Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Blizzard:
@Herr Rabe:
öhm was meinst du denn genau mit Leuchtturmklippe? Meinst du mit Leuchtturm Xardas Turm oder wo ist die? Ich kenne nur einen Leuchtturm aber den erreicht man doch nur wenn man die Stadt durch das Osttor verlässt...und da kommt man nur hin, wenn man bereits durch den Haupteingang in die Stadt kam...*grade etwas verwirrt bin*
@in der Stadt: wenn man den Passierschein von Canthar hat oder ihn nicht hat, egal, dann soll man ja der Sarah diesen Brief unterjubeln und sie bei Andre verpfeifen. Ich hab nun beides mal ausprobiert, hab Sarah und Canthar verpfiffen und es scheint egal, wen man bei Andre verpfeift, da es für beide die selbe Summe an XP gibt. Aber ist es auch egal, wen man da verpfeift? Canthar behauptet ja, sehr einflussreich zu sein, wohingegen Sara das wohl nicht zu sein scheint...
@Noir: *Nelson-aus-Simpsons-Geste-mach*: HA HA! ~;D
Tantalos:
--- Zitat ---@Herr Rabe:
öhm was meinst du denn genau mit Leuchtturmklippe? Meinst du mit Leuchtturm Xardas Turm oder wo ist die? Ich kenne nur einen Leuchtturm aber den erreicht man doch nur wenn man die Stadt durch das Osttor verlässt...und da kommt man nur hin, wenn man bereits durch den Haupteingang in die Stadt kam...*grade etwas verwirrt bin*
--- Ende Zitat ---
Nein, du kannst dich vor dem Tor der Stadt rechts in die Büsche schlagen, durch den Graben laufen und dann kommste auch zum Leuchtturm. Ab sei auf der Hut vor Wölfen auf dem Weg und vor Banditen oben am Leuchtturm.
Blizzard:
@J.Jack: Danke. Dann werd'ich mal Reinhauen! ;)
WitzeClown:
@Rabe: Alternativ gibt es auch eine Stelle an der man die Stadtmauer hochklettern kann. Wenn man danach zu Lares rennt fragt er einen auch ganz verwundert ob man geschwommen sei. ;)
Scheinbar erkennt das Programm den Unterschied nicht.
Plansch-Ente:
Ich denke, ich werde sogar erst mit Gothic I anfangen. Schon zu lange nicht mehr gezockt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln