Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GothicII

<< < (31/42) > >>

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Blizzard am 17.06.2008 | 12:47 ---Naja, mal schauen, wie weit ich noch komme so leveltechnisch. Muss jetzt erstmal zurück, dem Lord Hagen die Beweise bringen, dann das Auge Innos...hab also noch en gutes Stückchen vor mir.

Beliars Klaue hab ich übrigens vernichten lassen...nun ja, die Summe an XP die man dafür kriegt ist...imho grade noch akzeptabel; ich hatte eigentlich mit deutlich mehr gerechnet, für eine derart mächtige Waffe. Ich habe eh das Gefühl, dasss das Spiel mit XP generell etwas knausrig ist...insgesamt finde ich, steigt man zu langsam auf. ::)

--- Ende Zitat ---

Dann solltest du's mal ohne AddOn spielen...
Das man so schwer aufsteigt war damals nämlich ausdrücklich und oft gewünscht von der Community; was der Hauptgrund für die Entwickler war, das im AddOn einzubauen.
In GII ohne Addon fällt die Tatsache weg, daß ein Punkt Stärke (z.B.) ab 30Pt. 2Exp, ab 60Pt. 3Exp und ab 90Pt. 4Exp kostet. Dadurch wird das dann extrem entschärft.

Blizzard:
okay, dann werd ich das irgendwann mal austesten...aber die Gothic2-Community (zumindest die meisten von denen) haben eh etwas komische Ansichten, grade bzgl. des allgemeinen Schwierigkeitsgrades und den Kämpfen gegen die Drachen...

ha, noch ne Frage: Wirkt der Zauber "Monster schrumpfen" eigentlich auch auf Drachen?

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Blizzard am 17.06.2008 | 13:03 ---okay, dann werd ich das irgendwann mal austesten...aber die Gothic2-Community (zumindest die meisten von denen) haben eh etwas komische Ansichten, grade bzgl. des allgemeinen Schwierigkeitsgrades und den Kämpfen gegen die Drachen...

--- Ende Zitat ---
Ich find's gut. :D
GII pur war mir doch einen ticken zu einfach ;)

--- Zitat von: Blizzard am 17.06.2008 | 13:03 ---ha, noch ne Frage: Wirkt der Zauber "Monster schrumpfen" eigentlich auch auf Drachen?

--- Ende Zitat ---
Nope. ;D

Plansch-Ente:
Mir war selbst GII mit Add On zu einfach...aber trotzdem ein geniales Spiel! :d

Blizzard:
*hrmpf*

ich habe ein Problem, und weiss nicht, ob das ein Bug ist-oder nicht. Ich bekämpfe gerade die Drachen im Minental. Der erste war kein Problem, weil ich da auch noch die Unterstützung von 3 Drachenjägern (Rod, Cypher und Biff) hatte.

Jetzt geht's gegen den Feuerdrachen und gegen den seh ich irgendwie kein Land. Das Problem ist: Mit dem Bogen richte ich so gut wie überhaupt keinen Schaden bei dem Vieh an. Egal, ob ich 50 Pfeile drauf baller oder 100, der Lebensbalken des Drachen sinkt nur minimalst, und geht dann wieder zurück-ganz so als ob der Drache sich regenerieren würde. Ist das denn normal? Dass der sich regeneriert bzw. dass man den durch Fernkampf nicht besiegen kann? Nahkampf kann ich bei den meisten Gegnern vergessen, da ich wie gesagt, meine XP fast ausschliesslich in Geschick und Bogen gesteckt habe...Nahkampf hab ich auch schon probiert, aber ich komm einfach nicht an das doofe Teil ran, jedes Mal erwischt mich dieser blöde Feueratem...und das is grade einfach nur noch frustrierend. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln