Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Plansch-Ente:
Ha...ich hab Bloodwyn scheinbar zu früh umgehauen (hab eben mal nachgelesen)...jetzt kann ich mir eventuell schon die Schwere Garderüstung holen...nachher direkt mal ausprobieren :D
EDIT: Und noch ne Sache: Was sollte ich eurer Meinung nach machen als Paladin? Klaue Beliars behalten? Im moment tendiere ich eher dazu sie vernichten zu lassen (auch wenn es ja ne mächtige Nahkampfwaffe ist).
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Noir am 26.06.2008 | 11:48 ---EDIT: Und noch ne Sache: Was sollte ich eurer Meinung nach machen als Paladin? Klaue Beliars behalten? Im moment tendiere ich eher dazu sie vernichten zu lassen (auch wenn es ja ne mächtige Nahkampfwaffe ist).
--- Ende Zitat ---
Ja unbedingt.
Da du im Addon ziemlich lange brauchst, um deine Stärke zu puschen und anständige Schwerter zu führen, kannst du erst auf sie verzichten, wenn du dein Ordensschwert führen kannst (ST: 120) und min. 80% in Zweihandwaffen hast.
Dann kannst du sie ja immernoch vernichten lassen und die Exp. abkassieren.
Ich hab die erst im fünften Kapitel vernichtet, als ich schon 100% Zweihandwaffen hatte und mein Ordens-Schwert zum 'Heiligen Vollstrecker' upgedatet hatte.
Adanos:
Die Orks im Canyon des Addon Gebiets werden relativ gut von deinen Piratenbegleitern erledigt.
Die Orks im Minental lassen sich allesamt mit dem Orkrammentrick ausschalten.
Einfach die Orks zur Orkramme locken und dann soweit zur Ramme gehen, bis die Orks ihre Waffen wegstecken. Wenn sie sich dann zum gehen wenden draufhauen und ggf. wieder zurückziehen, wenn sie zum Angriff übergehen.
So kann man selbst (mit viel Geduld) die übermächtigen Orkeliten auf niedrigem Level kaputthauen.
Einzig auf Schamanen muss man aufpassen, da deren Feuerbälle ganz schön reinhauen.
Nach dem Addongebiet war ich immer so Level 20. Aber ich bin ja auch einer, der nächtens unbescholtene Hafenbürger ermordet >;D, da kommen einige XP zusammen.
Zweihandkampf ist übrigens schwerer als Einhandkampf, da die Schläge länger dauern. So kriegen die Orks häufiger ihre Schläge durch. Vom Schaden sind die meist gleich (im Addon) und von den Anforderungen auch, deswegen rate ich zu Einhandkampf.
Leider ist das eine Verschlechterung gegenüber dem Vorgänger.
Plansch-Ente:
Jo, dass der Zweihandkampf schwerer ist, weiß ich (und auch den Ork-Rammen-Trick kenne ich)...aber ich finde Zweihandkampf einfach passender für einen Paladin (jaja, da kommt der Rollenspieler in mir durch ;) ). Insgesamt fand ich bisher den Magier definitiv die beste Variante...
Blizzard:
ich finde es übrigens komisch, dass man für einen Ork, einen Orkschamanen einen Orkkrieger, einen Elite-Ork, einen Suchenden, einen Troll sowie ein Warg genau die selbe Summe an XP-nämlich 300 XP- kriegt. Imho stimmt da die Verhältnismäßigkeit nicht ganz. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln