Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Blizzard:
--- Zitat von: Herr Rabe am 25.06.2008 | 08:56 ---<klugschiss>
Wer wo fragen will sollte auch wo schreiben ;) (wtf=whatthef*** oder whothef*** aber als wherethef*** hab ich das noch icht gesehen ;) )
</klugschiss>
--- Ende Zitat ---
Postings verwechselt? Ich habe zuerst gefragt, WER Angar ist, und dann WO er in Gothic 2 zu finden ist, in so fern versteh ich deinen Klugscheißerkommentar nicht so ganz.
--- Zitat ---Angar findest du ab dem Drachenjagd Kapitel in der Burg.
Später hängt er dann bei der alten Grabstätte rum, die ihr zusammen ausnehmen könnt.
--- Ende Zitat ---
Echt? Der ist in der Burg? Naja. Ich kann mich jedenfalls nicht an ihn erinnern, genau so wenig an eine alte Grabstätte-aber egal. Ich hab auch so meine 5 Jungs für's Schiff zusammen bekommen. :D
Plansch-Ente:
Soooo...Habe mich dazu entschlossen ERST das Add On Gebiet zu machen und dann erst das erste mal ins Minental zu gehen. Mittlerweile bin ich auch im Add On Gebiet, die Sklaven aus der Mine befreit und habe mich nun dazu entschlossen die Teleporter zu aktivieren und "nebenbei" die Steintafeln zu suchen. Ich bin Level 15, habe Stärke auf 80 und Zweihandkampf auf 59. Gegen Orks habe ich aber immernoch keine Schnitte, die meisten Monster und Tiere besiege ich aber mittlerweile ohne Probleme.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Noir am 26.06.2008 | 10:46 ---Gegen Orks habe ich aber immernoch keine Schnitte, die meisten Monster und Tiere besiege ich aber mittlerweile ohne Probleme.
--- Ende Zitat ---
Gegen Orks soltest du inzwischen eingentlich auch ganz gut klar kommen.
Wichtig ist:
1. Du kannst blocken. :o
und 2. Merke dir die Kampftechnik der Orks. Stehen sie z.B. weiter weg von dir, werden sie auf die zugerand kommen. Lass sie kommen. Ein zwei Meter vor dir hohlen sie zu einem laaaaangen Schwinger aus. Wenn du dort reinzimmerst erreichst zu zum einen, einen garantiert ungeblockten Treffer, und zum anderen, daß der Schlag auf dich abgebrochen wird. Danach solltest du viel im Block bleiben und leichte Distanz wahren, weil du Nase-An-Nase nicht genögend Zeit zum blocken hast, wenn der Ork ausholt. Wenn du dich ein bischen daran gewöhnt hast mit dem Kampfsystem zu arbeiten, geht das eigentlich ziemlich gut.
Außerdem: locke am Anfang immer nur einen Ork auf einmal an, da du bisher nur im Zweikampf stärker sein wirst. 8)
Plansch-Ente:
Das ist ja das seltsame...ich habe eigentlich mit dem Kampfsystem absolut keine Probleme. Ich blocke regelmässig. Schaue mir an wie die Leute angreifen und wenn ich dann sterbe und neu lade blocke ich genau nach dem Schema. Bei Menschen klappt das auch meistens (es sei denn sie attackieren mal eben 4 mal hintereinander...ein Block geht meistens daneben und das wars dann auch oft schon, wenns starke Menschen sind). Aber Orks...keine Chance. Kommen auf mich zu...ich hacke...kaum Lebenspunkte abgezogen...der Ork schlägt 2 bis 3 mal...wenn ich das überlebe kommt der nächste Schlag...der wird dann meist geblockt...und wenn nicht, wird wieder nur arg wenig abgezogen. Absolut keine Schnitte...
Waffe: Paladin Zweihänder
Rüstung: mittlere Piratenrüstung
Hr. Rabe:
Argh richtig, da war ja was...
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;D
Auf der Stufe SIND Orks tatsächlich Übermächtig. Das wird sich auch erst ändern, wenn du entweder Beliars Klaue hast, oder Zweihand-Meister mit min. 80% bist (whichever comes first)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln