Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GothicII

<< < (40/42) > >>

Blizzard:
ach ja, diese ganzen beschworenen Viecher...was macht man denn, wenn man dem Drachen gegenüber steht und keine Beschwörungszauber mehr hat?

Ich hab es übrigens gegen den Feuerdrachen mal mit nem Dämon probiert und das hat nicht wirklich was gebracht...

lustig oder eher komisch war auch: beschworenes Skelett. Macht einen Sumpfgolem platt. Und geht dann jämmerlich gegen zwei Zombies zu Grunde ::)

Plansch-Ente:
Naja ich hab die Drachen gestern Nacht dann doch noch platt gemacht...Gott schütze die Bugs ;D

Naja ich werd das Spiel als Paladin heute nach der Arbeit beenden. Im Großen und Ganzen hinterlässt es - genau wie der Söldner - bei mir einen faden Nachgeschmack. Hat irgendwie nicht "gefunkt" zwischen mir und dem Paladin.

Umso seltsamer finde ich es, dass ich vorhabe DIREKT danach NOCHMAL Gothic 2 zu spielen...nochmal als Magier. Diesmal werde ich ein wenig experimentieren.

Blizzard:

--- Zitat von: Noir am  1.07.2008 | 14:40 ---Umso seltsamer finde ich es, dass ich vorhabe DIREKT danach NOCHMAL Gothic 2 zu spielen...nochmal als Magier. Diesmal werde ich ein wenig experimentieren.

--- Ende Zitat ---
Was kann man denn beim Magier groß experimentieren?

Adanos:
In erster Linie welche Zauber man nimmt. Man hat nicht genug Lernpunkte, um alle Zauber zu lernen, wenn man eine gewisse Anzahl an Mana auch haben möchte.

Allerdings sind einige Zauber auch nicht wirklich notwendig bzw. später recht nutzlos.

Nützlich sind:

Feuerball
Feuersturm
Feuerregen
Dämon beschwören
Heilung
Kugelblitz


Als Magier ist das Spiel aber recht stylish, da man oft ehrfurchtsvoll angesprochen wird, nicht etwa, wie wenn man ein Söldner wäre.

Jens:
Ganz besonders klasse an dem Spiel ist auch, dass in der verbotenen Bibliothek haputsächlich Bücher über die Jagd auf Blutfliegen rumliegen... jooooo... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln