Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Greifenklaue:
Lohnt sich Gothic II denn?
Plansch-Ente:
So bin durch...der Endkampf war jawohl ein einziger Witz...wehe durch das Add On wird das nich schwerer...
@Greifenklaue: Bis auf die sehr leichten Kämpfe (als Feuermagier) ist das Spiel mehr als genial!
BoltWing:
Mhm, habe mir die PcGames und die PcAction geholt und habe somit beides. Hat sich preislich ja gelohnt, obwohl ich die Zeitschriften eigendlich garnicht mehr lese *g
Mal sehen wann ich Zeit dafür habe :)
Plansch-Ente:
Add On ist in der PC Action? Kein Wunder das ichs nicht gefunden habe...hatte nicht irgendwer geschrieben es sei in der PC Games Hardware oder so?
Suro:
Im Addon wird das mit den Drachen ein kleines bisschen besser - die "Zauberresistenz" vieler Wesen wurde stark erhöht, sodass manche Zauber gegen manche Gegner faktisch nutzlos sind. Ihc glaube zum Beispiel das "Böses vernichten" des Paladin wirkt auf Echsenmenschen und Drachen sogut wie garnicht mehr...wenn ich mich richtig erinnere. Mit dem Magier bin ich nicht mehr wirklich zum enkampf gekommen,
die nette Sache, die man als Nahkämfer im Addon bekommt, kriegt man als Mage nicht, und was man dafür kriegt, hat mich etwas frustriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln