Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GothicII

<< < (7/42) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Noir am  5.09.2006 | 22:15 ---Add On ist in der PC Action? Kein Wunder das ichs nicht gefunden habe...hatte nicht irgendwer geschrieben es sei in der PC Games Hardware oder so?

--- Ende Zitat ---

Ja, das war ich ::). Auf der Pc Games steht, dass es das Add-On " Die Nacht des Raben" als Vollversion auf der Pc Games Hardware gibt. Wohlgemerkt mit dem fast kleingedruckten Hinweis, dass es sich dabei um die Ausgabe Pc Games Hardware 10/2006 handelt. Dumm nur, dass die noch nicht bzw. momentan Ausgabe 09/2006 der Pc Games Hardware draussen ist,also kein Wunder, dass man auf der Pc Games Hardware das Add-On (noch) nicht findet ::)

Wenn das Add-On momentan in der PcAction ist, wird doch kein Mensch mehr die Pc Games Hardware nächsten Monat wegen des Add-Ons kaufen, daher verstehe ich diesen Zug der Marketingstrategen von Computec Media nicht so ganz ::)

Zudem müsste es doch die Gold-Edition von Gothic II (also Vollversion+Add-On) mittlerweile echt zum Budgetpreis geben, und der dürfte wahrlich nur unwesentlich höher liegen als 10 Euro (zahlt man für Pc Games+ Pc Action zusammen) ^-^

Jens:
ABER man bekommt immerhin zwei ganze Zeitschriften voller Werbung dazu! :D

Greifenklaue:

--- Zitat ---ABER man bekommt immerhin zwei ganze Zeitschriften voller Werbung dazu!
--- Ende Zitat ---
Ja, da fällt die Entscheidung leicht  :D

Öhm, wie ist es denn, Gothic II "nahtlos" zu spielen, oder lieber mit Teil I loslegen?

Blizzard:

--- Zitat von: Greifenklaue am  6.09.2006 | 11:04 --- Ja, da fällt die Entscheidung leicht  :D

Öhm, wie ist es denn, Gothic II "nahtlos" zu spielen, oder lieber mit Teil I loslegen?

--- Ende Zitat ---

Du kannst Gothic II auch problemlos vor dem 1. Teil zocken. Sie haben storytechnisch so gut wie nichts miteinander zu tun. Du wirst im zweiten Teil von Gothic ab&zu ein paar NSCs aus Gothic 1 wiedertreffen, die dort mehr oder weniger wichtig waren und es auch in Gothic II sind (Diego z.B.) Und dann gibt's in Gothic II noch so nen Pass durch das ehemalige Minental von Gothic 1 glaube ich, aber mehr Gemeinsamkeiten gibt's so weit ich weiss nicht.

Plansch-Ente:
Ich würde auf jedenfall erst Gothic 1 spielen. Ist einfach viel Spaßiger. Du wirst jede Menge NPCs aus Teil 1 treffen. Ausserdem wird hin und wieder die Story vom ersten Teil aufgegriffen. Es ist zwar Möglich ohne den ersten gespielt zu haben, den zweiten Teil zu spielen. Ich persönlich würde dir aber davon abraten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln