Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GothicII

<< < (15/42) > >>

Timo:
Ja, dass ist die Absicherung, dass man das AddOn auch spielt und nix verpasst.
Also erst Addon machen, dann mit Kapitel 4 weiter.

Plansch-Ente:
So...wer hat behauptet mit "Nacht des Raben" würde das Spiel schwerer? Bin zwar noch relativ früh im Spiel (sprich: Kurz bevor ich den Söldnern beitrete) aber einen großartigen Sprung im Schwierigkeitsgrad sehe ich noch nicht...versteht mich nicht falsch: Es ist in der Tat ein sehr cooles Add On. Allerdings wirklich schwer isses noch nicht...obwohl...ich hänge derzeit doch schon an einem Kampf...aber das hatte ich beim Gothic 2 Nahkampf ja schon immer - auch ohne Nacht des Raben...muss die Miliz von Bengars Hof vertreiben...gibts da irgendeinen Trick?

Und noch eine Frage: Die Piraten sind total cool *gg*...ich will auch Pirat werden...geht das?! :D Ich meine ich hab mal gehört das das ginge...

Jens:
Achja, Gothic II... hab ich dann doch von der Festplatte gekickt, wo mich Gothic 1 noch mitriss und begeisterte ist mir Gothic 2 zu... DSA4? Naja meine Gedanken dazu haben ich mal in meinem Blog niedergeschrieben.

Dorwagor:

--- Zitat von: Noir am 15.11.2006 | 10:14 ---So...wer hat behauptet mit "Nacht des Raben" würde das Spiel schwerer?
--- Ende Zitat ---
Der Anfang ist auch so gestaltet, dass du auf kaum harte Gegner triffst. Du wirst es merken, wenn du deinem ersten Ork gegenübertrittst bzw. 25 LP für 5 Stärke ausgeben musst.

--- Zitat von: Noir am 15.11.2006 | 10:14 ---...muss die Miliz von Bengars Hof vertreiben...gibts da irgendeinen Trick?
--- Ende Zitat ---
Außer ein paar schwere Spruchrollen rausholen weiss ich auch nicht.

--- Zitat von: Noir am 15.11.2006 | 10:14 ---Und noch eine Frage: Die Piraten sind total cool *gg*...ich will auch Pirat werden...geht das?! :D Ich meine ich hab mal gehört das das ginge...

--- Ende Zitat ---
Ja, ist im Spiel so vorgesehen. Dann bekommst du auch so ne schmucke Rüstung... :.)

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Noir am 15.11.2006 | 10:14 ---...muss die Miliz von Bengars Hof vertreiben...gibts da irgendeinen Trick?
--- Ende Zitat ---

Du kannst das ganze Cord auftragen. Der kümmert sich dann darum.
Damit Cord das macht, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder du hast bisher Lares (am Hafen in Khorinis) noch nicht nach dem 'Einfachen Weg...' gefaget, dann kannst du das jetzt tun und ihn nach dem 'Einfachen Weg zu den Söldnern' fragen.
Er rät dir dann, dich an Cord zu halten und ihm mitzuteilen, daß du unter Lares Flügel wohnst. Daraufhin hilft dir Cord bei der Queste.

Oder wenn du den Lares-Joker schon verbraucht hast, kannst du den Erkennungs-Aquamarin-Ring des Rings des Wassers anziehen, den Lares dir gibt. Dann kannst du zuerst Lee ansprechen, ob er schon etwas über den 'ring' gehört habe. Daraufhin sagt er, daß Cord einer von ihnen sei.
Wenn du jetzt Cord darauf ansprichst, übernimmt er die Queste für dich, trägt dir aber eine andere auf (die du sowieso machen mußt um weiter zu kommen).
Hast du diese Queste beendet, ist dein Auftrag erledigt.

Gruß,
Hr. Rabe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln