Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GothicII

<< < (16/42) > >>

Blizzard:
Ach ja Gothic2....

mittlerweile hab ich das Add-On gelöst, und laufe seither mit diesem tollen Dämonenschwert (die Klaue Beliars?) rum. Ist echt nett das Ding, mit 2-3 Blitzen aus dem Teil kriegt man sogar nen Elite-Krieger der Orks platt >;D

tja, und nun bin ich grade dabei, die Drachen abzuschnetzeln. Ich hätte ja gerne die Hilfe von Biff dabei in Anspruch genommen, aber irgendwie hab ich's mir wohl im Gespräch ganz zu Anfang mit ihm verscherzt, woraufhin er mich angriff und dann von den anderen Drachenjägern gekillt wurde.

Die ersten 3 Drachen hab ich bereits gekillt...und muss sagen, diese Kämpfe gegen die Drachen sind einfach nur lästig. Aber mal sowas von...vor allen Dingen der Kampf gegen den 1.Drachen is ja noch easy, aber dann der Kampf gegen den zweiten und dritten Drachen is dann so ungleich viel schwerer, das es einfach nur noch ätzend ist...

À propos ätzend...manchmal hab ich einen ganz üblen Bug im Spiel. Da reagiert die Spielfigur nicht mehr, die Kamera lässt sich nicht mehr drehen, und das ganze friert mehr oder weniger ein...is mir en paar mal passiert und musste jetzt natürlich wieder passieren-auf dem Weg zum Eisdrachen- wie passend *rofl*. Tja, und da ich bis zu dem Zeitpunkt wohl über nen längeren Zeitraum nicht gespeichert hatte, und keinen Bock mehr hatte, alles nochmal machen zu müssen, hab ich von Gothic 2 seither erstmal abgelassen.

Arkam:
Hallo zusammen,

in der Spielezeitung PCGames Extended die noch bis zum 26.6.2007 am 27 erscheint das neue Heft, zu bekommen ist findet sich auf DVD die Gothic II Gold Edition mit dem Add-on "Die Nacht des Raben!" für 5,99 Euro.

Da lohnt sich ja vielleicht das Ausprobieren.

Gruß Jochen

Adanos:
Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. In Gothic II ist die Immersion gut, aber die Story ist (besonders gegen Ende) dünn, sehr dünn.

Plansch-Ente:
Ich hab gerade mal wieder Gothic 2 mit "Die Nacht des Raben" rausgekramt...ich habe mich für eine Karriere als Söldner entschiede...und zwar würde ich diesmal gerne - anders als sonst - die Karriere eines Fernkämpfers anstreben. Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Soll ich Bögen steigern oder Armbrüste? Beides? Wenn ja, wie hoch? Nur Geschicklichkeit oder auch Stärke?

Hr. Rabe:
Armbrust geht auf Stärke, Bogen auf Geschicklichkeit.

Persönlich würde ich Bogen nehmen und zwar aus mehreren Gründen:
1. Sieht es einfach cooler aus.
2. Hat ein Bogen eine weitere Reichweite und höhere Genauigkeit
3. Sollte die Armbrust 'eigendlich' die Stärkere Waffe sein, aber es finden sich (meist so 1-2 Level später) auch immer Bögen, die gleichziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln