Medien & Phantastik > Sehen

The Sarah Connor Chronicles

<< < (5/22) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 30.08.2006 | 18:14 ---Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der ein gaaaaaaanz schlechtes Gefühl bei der Sache hat?   ~;D

--- Ende Zitat ---
Weil die anderen POSITIV denken... ;D

Karl Lauer:
Quelle: Moviegod.de

The Sarah Connor Chronicles: Lena Headey in der Titelrolle!
Die Terminator TV-Serie hat ein erstes Gesicht

Lena Hadey als Sarah ConnorLena Headey wurde für die Titelrolle der Fox Pilotfolge von The Sarah Connor Chronicles verpflichtet.

Das Projekt von Warner Bros. TV führt die aus Terminator bekannte Storyline weiter und stellt Sarah und ihren Sohn John und ihren Kampf gegen Angreifer aus der Zukunft in den Mittelpunkt.

Headey tritt damit in die Fußstapfen von Linda Hamilton, die diese Rolle in den ersten beiden Terminator-Streifen einnahm. Josh Friedman hat das Drehbuch zum Piloten geschrieben, David Nutter führt Regie.

Headey war unter anderem in Brothers Grimm, The Cave und Ripley´s Game zu sehen. Außerdem spielt sie in der Frank Miller Graphic Novel Adaption 300 von Zack Snyder mit.

Karl Lauer:
Quelle: Moviegod.de

The Sarah Connor Chronicles: Summer Glau als Terminator
Hauptdarstellerin Lena Headey erzählt Details der heiß erwarteten TV-Serie

Summer Glau - der hübscheste Terminator weit und breitWie wir bereits berichteten, wird 300-Star Lena Headey in der kommenden Terminator-Serie The Sarah Connor Chronicles die Titelrolle übernehmen.
In einem Interview mit dem Sci Fi Wire erzählte sie, die Serie werde mit einer Konfrontation zwischen ihrer Figur, deren Sohn (Thomas Dekker) und zwei Terminatoren beginnen - einem weiblichen Modell, gespielt von Serenity-Star Summer Glau, und einem männlichen Modell, genannt Cromartie und gespielt von Owain Yeoman. Einer sei gut, der andere böse.

Glaus Terminator soll Cameron heißen, vermutlich als Anerkennung des Franchise-Schöpfers James Cameron

CrazyDwarf:

--- Zitat von: 1of3 am 29.08.2006 | 14:11 ---Und ich dachte bei dem Titel, ne deutsche Popsängerin bekommt ne Reality Show. *brrrrrrrrrr*

--- Ende Zitat ---
Genau das habe ich auch gedacht als ich den Titel gelesen hab >;D

Sparky:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 30.08.2006 | 18:14 ---Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der ein gaaaaaaanz schlechtes Gefühl bei der Sache hat?   ~;D

--- Ende Zitat ---
Offensichtlich >;D

Hey, Sie haben sogar aus The Crow eine Serie gemacht (die längst nicht so beschissen war wie Fortsetzung 3+4), also wie schlimm kann es da kommen?
Zumal Lena Headey echt nicht übel ist...Und River als Terminator? Klingt lustig!
Und zur Not gibt es auf der Fernbedienung immer noch den Ausschalt-Knopf ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln