Medien & Phantastik > Sehen
The Sarah Connor Chronicles
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Preacher am 30.08.2006 | 15:13 ---Geht eigentlich gemäß Physik des Films gar nicht: Im ersten Teil sagt Reese, daß nur lebendes, organisches Material durch die Zeitmaschine kann (wegen des Spannungsfelds oder so, weiß ich nicht mehr). Deswegen muss man nackt und unbewaffnet durch. Und die Terminatoren können nur durch, weil ihr Innenleben eben von lebender organischer Materie überzogen ist.
--- Ende Zitat ---
Ist sicher dass die anderen Terminatoren durch dieselbe Zeitmaschine sind wie Reese?
Preacher:
Naja - ansonsten sind die Auswirkungen auf die Umwelt ja die gleiche, und alle kommen "nackt" raus, von daher denke ich schon. Aber das ist an sich alles nicht das Thema dieses Threads - kann man gerne abtrennen und einen Thread "Logikfehler bei Terminator 1-3" draus machen. Ob das so wichtig ist. ist eine andere Frage ;)
Phileas:
--- Zitat von: Preacher am 30.08.2006 | 15:13 ---Ich stelle mir das zunehmende Abgleiten Sarahs in die Paranoia recht interessant vor und sie hat ja (laut John in T2) genügend schräge Typen kennengelernt,
--- Ende Zitat ---
Dann waere die Serie aber meiner Meinung nach besser zwischen Teil 1 und 2 aufgehoben.
Preacher:
--- Zitat von: Phileas am 30.08.2006 | 16:17 ---Dann waere die Serie aber meiner Meinung nach besser zwischen Teil 1 und 2 aufgehoben.
--- Ende Zitat ---
Öhm...ja, stimmt. Da hab ich mich wohl verlesen...ich dachte, da wäre sie angesiedelt.
Mr Grudenko:
Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der ein gaaaaaaanz schlechtes Gefühl bei der Sache hat? ~;D
Selbst wenn James Cameron höchstpersönlich an der Serie beteiligt wäre, gäbe es noch keine Garantie für was halbwegs Braubares rauskäme (siehe alles nach der ersten Hälfte der ersten Staffel von "Dark Angel"). Und dann auch noch von einem Sender produziert, der dafür bekannt ist Genre Show sofort abzusetzten, wenn die Quote auch noch ein Promille in den Keller geht ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln