Medien & Phantastik > Sehen
The Sarah Connor Chronicles
Joerg.D:
Die Serie ist in meinen Augen mieß und der Charakter Sara Conner passt nicht zum Vorbild aus den Filmen.
Meinen SL würde ich beim Plot sagen LANGWEILIG!
Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, ich mag sogar Stargate und Lost, aber die Serie ist es echt nicht.
Medizinmann:
Die Serie ist langatmig (sie soll nach der 8ten Folge spannend werden ?) Aber Ich kann Ihr nix abgewinnen und vor allem hab Ich ja Scheisse geschrien,als der nackte Cyborg Kopf mit durch das Zeitloch gekommen ist :o wtf? :q :puke:
mit "nicht-mit-mir" Tanz
Medizinmann
Thalamus Grondak:
Ich finds gut.
Bluerps:
Ich kucks an, aber begeistert bin ich auch nicht. Besonders auf den Keks geht mir der Girlynator, der wenig erfolgreich menschliches Verhalten lernt. "Willst du ein Geschenk? Es ist geil."
Das wurde schon so oft, so viel besser gemacht, das es einfach nur nervt.
The Stranger
Falcon:
ich sags mal so: Besser als gar nichts, aber nicht mehr.
ich finde den Terminatorhintergrund ausgelutscht wie sonst was (Matrix hat ihm entgültig den Todesstoß versetzt) und freue mich auch nicht auf den Terminator4. imho überflüssig. Ich fand immer gut an Terminator, daß man im Endeffekt nichts erfahren hat über den Krieg oder wie er verläuft.
Die Schauspielerbesetzung finde ich sogar gut. Connor und Connor passen sehr gut.
Naja, und Glau finde ich nur gut weil man sie aus Firefly kennt, ansonsten Girlynator => :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln