Medien & Phantastik > Sehen

The Sarah Connor Chronicles

<< < (12/22) > >>

Dash Bannon:

--- Zitat von: Uebelator am  6.02.2009 | 11:54 ---...wenn ein scharfes Babe in engen Anzügen mitspielt...
--- Ende Zitat ---

du sagst das so als ob das was schlechtes wäre ;)

Falcon:
naja, gut sieht sie ja gerade nicht aus.

das ganze Setting wurde mit Terminator 3 sowieso zur Farce. Ich glaube die Krux dabei war, daß die Connors die Zukunft nicht aufhalten können und deswegen muss John überleben (Arni schickt ihn in den falschen Bunker) anstatt zu versuchen Skynet zu vernichten.
Wenn das aber gilt können die Maschinen gleich einpacken, weil es VÖLLIG EGAL ist, wieviele Terminatoren sie in die Vergangenheit schicken, denn sie können die Zukunft ja nicht ändern ;)

Tantalos:
Die SCC und Terminator 4 gehen davon aus, das der dritte Film nicht existiert.

Bluerps:

--- Zitat von: Maltese Falcon am  6.02.2009 | 12:00 ---das ganze Setting wurde mit Terminator 3 sowieso zur Farce. Ich glaube die Krux dabei war, daß die Connors die Zukunft nicht aufhalten können und deswegen muss John überlegen (Arni schickt ihn in den falschen Bunker).
Wenn das aber gilt können die Maschinen gleich einpacken, weil es VÖLLIG EGAL ist, wieviele Terminatoren sie in die Vergangenheit schicken, denn sie können die Zukunft ja nicht ändern ;)
--- Ende Zitat ---
Du fängst jetzt aber nicht an, über die Logik von Zeitreise-Geschichten nachzudenken, oder? ;D

The Stranger

alexandro:
Die Synchro ist wirklich mies.
Im Original erkennt man, wie Glau einstudierte Sätze abspult und nur dann Gefühlsregungen zeigt, wenn eine andere Figur gerade in ihre Richtung guckt (eine gute Abwechslung zum keine-Mimik-Österreicher), bei Pro7 klingt das so, als würde sie das ernst meinen (ich fürchte schon die erste Folge der zweiten Staffel  :ctlu:).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln