Medien & Phantastik > Sehen
The Sarah Connor Chronicles
Dash Bannon:
also ich finde den Girlynator scharf :D
aber die Serie finde ich nicht wirklich spannend
packt mich einfach nicht
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Prof. Normal am 6.02.2009 | 11:46 ---Resultat: ALLE computer zerstören, weil irgendwer sagt, die sind super intelligent...HALLO?! wir reden hier von einem schachcomputer!!!!!
--- Ende Zitat ---
Aber die hatten doch Infos, das er noch bessere Entwickeln wird. Durch das Zerstören, hat sie ihn aus der Bahn geworfen, so das er nicht mehr weitermacht.
MarCazm:
--- Zitat von: Prof. Normal am 6.02.2009 | 11:46 ---Ich habs drangegeben die Serie weiter zu sehen, als irgendein Nerd seinen Schachcomputer als das beste überhaupt darstellte und schon Ms. Connor dachte, das ende der welt würde vielleicht daraus resultieren...Ich mein, nix für ungut, aber JEDER nerd glaubt, er hätte das beste aller zeiten gebaut / erfunden (wenn er es denn gemacht hat)...Resultat: ALLE computer zerstören, weil irgendwer sagt, die sind super intelligent...HALLO?! wir reden hier von einem schachcomputer!!!!!
--- Ende Zitat ---
Jeder Computer kann nur so schlau sein wie sein Erbauer. Das Skynet auch nicht so die Leuchte ist beweisen ja die
--- Zitat von: Tantalos-Tim am 6.02.2009 | 10:11 ---10 Tipps, um John Connor umzubringen ;D
--- Ende Zitat ---
:d
Uebelator:
--- Zitat von: Dr. Ion am 6.02.2009 | 11:51 ---also ich finde den Girlynator scharf :D
--- Ende Zitat ---
Darum ist sie ja auch ein GIRLYnator und kein Blob aus flüssigem Metall oder sowas. Da kann die Serie noch so mau sein, wenn ein scharfes Babe in engen Anzügen mitspielt, wirds schon irgendwen geben, der sich das anguckt. Bei StarTrek hat das ja auch fast immer geklappt. *duckundweg*
Bluerps:
--- Zitat von: Prof. Normal am 6.02.2009 | 11:46 ---Ich habs drangegeben die Serie weiter zu sehen, als irgendein Nerd seinen Schachcomputer als das beste überhaupt darstellte und schon Ms. Connor dachte, das ende der welt würde vielleicht daraus resultieren...
--- Ende Zitat ---
Heh. Ja, bei dem Schachcomputer, der als proto-AI herhalten musste, hab ich mich auch totgelacht. Bei der Erläuterung des nerds, warum das Ding seiner Meinung nach irgendwie seltsam ist, auch.
Wobei ich das der Serie allerdings nicht ankreide. Es ist, wie schon gesagt, popcorn-action und da erwarte ich weder Technik die irgendwie wissenschaftlich korrekt ist, noch das Fachbegriffe richtig benutzt werden.
The Stranger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln