Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Psychic Warrior und Soulborn kombinieren?

<< < (3/6) > >>

K!aus:

--- Zitat von: Fauler Sack ---Githyanki oder Githzerai vermutlich.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das hat Raziel schon verstanden ;) (Paul, wer ist eigentlich Paul...)

Na ja, sei es drum. Das sollten wir in einem seperaten Thread klären.

@Topic:
Wie schon oben gesagt: Ich bin auch der Meinung, dass der Soulknife ein wenig zu schwach ist. Aber das muss Romaal für sich und vor allen Dingen mit seinem DM ausmachen.

Ich würde auch aus oben genanntem Grund zu Psy. Warrior / Soulborn tendieren.

Davon ausgehend, dass ich den Soulborn wohl eher alleine durchziehen würde. ;)

Cheers, Evil DM

Romaal:
Tja, haltet mich jetzt nicht für einen Nerd, aber ich will mit dieser Kombi hauptsächlich einen Charakter aus einem Video Spiel realisieren den ich abartig cool fand.

Ich rede von Necrid (http://en.wikipedia.org/wiki/Necrid) aus Soul Calibur 2 und ich dachte dass dafür dann wohl ein Soulknife und ein Soulborn am besten passen würden.

Gedacht hätte ich mir den Chara dann letztendlich folgendermaßen:

Corrupted Human Soulknife 6 / Soulborn 4

Das Corrupted Template hab ich aus dem Book of Vile Darkness weil der Chara von einem bösen Magier mit diesen Kräften versehn wurde (meine Version der Charaherkunft).

Ich hoffe jetzt dass ihr das alle nicht total dämlich findet, aber ich wollte einfach mal wieder ein bisschen Coolness und Spaß im RPG.  :)

Urias:
Yeah, Style over Substance rockt (keine Ironie). Obwohl ich ja zum Powergaming und Optimieren neige versuche ich das mit Stil zu tun *g*. Das Problem ist dass bei nem Soulknife die Waffe immer ein Schwert is also das passt schonmal nicht zusammen (oder knnte der auch seine Kugel verformen? Ich hab zwar das Spiel aber kann mich nicht erinnern). Liegt möglicherweise auch dran dass ich wenn ich Soulknife höre immer gleich an Raziel aus der Legacy of Kain Serie denken muss *gg*.
Würdest du vielleicht mal dein Build posten? Wär dir seh dankbar.
Peace!

Romaal:
Das mit dem Schwert dachte ich am Anfang auch, aber dann hab ich den Shape gesehn und bin jetzt glücklich, weil man damit die Form des Schwertes bestimmen kann.

Necrid kämpft mit seinem mutierten Arm und drei Waffen, die er sich mittels einer psiartigen Karft und so komischen seismischen Klängen herbeizaubert. Er hat ein Schwert, eine fette Axt (ich glaub er imitiert Astaroth) und Ivys Peitsche.

Mit dem Chara bin ich noch nicht fertig, aber ich präsentiere ihn, wenn ichs hab.  :)

EDIT: Meint ihr ein Halb-Ork als Ausgangsbasis wäre besser geeignet vom Aussehen her? Die Grundform von necrid is grün, aber seine andere sieht aus wien normaler Mensch (naja, normaaal  ;D)

Urias:
Jo ich hät auch Halbork gesagt.
Welchen Shape meinst genau? Du meinst die Klassenfertigkeit "Shape Mind Blade"? Wenn ja muss ich dich enttäuschen. Man hat hier die Wahl zwischen: Einem Langschwert, einem Bastardschwert oder zwei Kurzschwertern. Was anderes geht hierbei nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln