Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Playstation 3

<< < (9/13) > >>

Skasi:
Also wenn die PS3 den Rechner sieht und draufkommt, sollten die Firewall-Einstellungen okay sein.
Wenn sie außerdem die richtigen Ordner anzeigt, müßten die Mediaserver-Freigaben auch stimmen.

Der einzige Fall, in dem ich mal nicht auf den (kompletten) Inhalt eines Ordner zugreifen konnte, war als ich eine neue CD gerippt und in einem Unterordner abgelegt hatte. Der Medienserver hat die neuen Dateien zwar freigegeben, aber die PS3 erkannte den neuen Unterordner nicht. Da reichte dann aber ein simpler Neutstart.

Sind die Video-Dateien denn in Ordnung? Spielt der Rechner sie ab?
Die neuesten Codizes sollte die PS3 eigentlich auch haben, denn sie müßte per default so eingestellt sein, daß sie sich die neueste Software runterlädt/-laden will. Ggf. kannst du das PS3-Softwareupdate auch manuell anstoßen...

Karl Lauer:
@Holydark
Ich verzichte auch dankend auf die Windoof internen Sachen und nutze diesen Media Server.

Und mit dem hatte ich noch keine Probleme, bzw. bekomme es ohne Probleme hin.

Mal nebenbei gefragt: Welches Windows hast Du denn laufen?

Jiba:
Gibt es eigentlich noch eine PS3-Version, die bezahlbar und abwärtskompatibel ist? Ich habe keine Lust, drei Playstations im Wohnzimmer rumstehen zu haben, nur weil die PS3 keine PS2-Games abspielt.  ::)

Ranor:

--- Zitat von: Jiba am  2.06.2010 | 12:22 ---Gibt es eigentlich noch eine PS3-Version, die bezahlbar und abwärtskompatibel ist?
--- Ende Zitat ---
Nein.

Bluerps:
Abwärtskompatibel gibts sogar garnicht mehr, außer natürlich gebraucht oder aus Restbeständen.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln