Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Das "Aus" für die deutsche WoD

<< < (5/17) > >>

Visionär:
Warum braucht es denn eine deutsche Übersetzung der WoD?

Würfelheld:

--- Zitat von: Chrischie am  7.09.2006 | 11:08 ---Ich sehe es schon kommen Fanpro.  :ctlu:

--- Ende Zitat ---
also beim besten Willen, aber das glaub ich nicht, aber eine gute  :verschwoer: wäre das

Aeron:
Tja hätten sie nur alles beim Alten lassen sollen  ::)

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  7.09.2006 | 11:09 ---Warum braucht es denn eine deutsche Übersetzung der WoD?

--- Ende Zitat ---

Naja nicht jeder ist gewillt oder in der Lage dazu mit einem englischen Regelbuch zu arbeiten.

Mc666Beth:
Es wohl so, dass es wirklich nicht wenige Rollenspieler gibt, die das Rollenspiel in ihrer Muttersprache haben wollen.
Das ist nichts verwerfliches, ohne eine deutsche nWoD wird man es aber schwerer haben dafür Spieler zu finden, da es dann die Hürde mit der englischen Sprach für das System gibt.

--- Zitat von: version1 am  7.09.2006 | 11:10 ---also beim besten Willen, aber das glaub ich nicht, aber eine gute  :verschwoer: wäre das

--- Ende Zitat ---

Hehe und die DSA-Redaktion wird mit dem Spiel beauftragt. Das ist dann der Befreiungsschlag, da man mit DSA5 nix mehr reißt macht man die WoD und zwar mit fantastischen RealismusTM!

Drulak:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  7.09.2006 | 11:09 ---Warum braucht es denn eine deutsche Übersetzung der WoD?

--- Ende Zitat ---

Es braucht eigentlich gar keine Übersetzungen von garnix. Aber es ist schon schöner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln