Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Das "Aus" für die deutsche WoD
A. de Manwent:
Also ich muss nu mal sagen, dass F&S auf seiner Seite, dazu nix sagt.
Aber Schade finde ich es, sollte es denn stimmen, für die, welche die deutschen Werke gekauft haben und auf Nachschub warteten.
Ich selbst spiele eh nur nach Masquerade.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Auch hier die Anmerkung dass F&S echt gut sein musste schon 1989 "nahezu ausschliesslich" mit WoD-Produkten zu beginnen wenn Vampire: the Masquerade erst zum GenCon 1991 erschienen ist. (Und damit erst die WoD begonnen hat)
--- Ende Zitat ---
Bin ich froh, dass es diesmal ein Kollege geschrieben hat ;)
Ich hab schließlich auch die guten alten Illimas-Abenteuer stehen, mit denen sie tasächlich begonnen haben :D
Timo:
hm, dann können die oWoD-Fetischisten ja jetzt noch mehr weinen ~;D.
Ich sach ma selber schuld(nicht F&S sondern dt. oWoD-Festhalter).
Wobei ich es sehr schade für die Spieler finde, die sich die dt. nWoD Sachen geholt haben, naja mal gucken wer die Lizenz übernimmt, solange es nicht AMIGO ist, kann es gar nicht schlecht werden, ich hoffe für die WoD-Fans ja auf Pegasus.
Visionär:
--- Zitat von: ChaosAptom am 7.09.2006 | 09:57 ---ich hoffe für die WoD-Fans ja auf Pegasus.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, Amigo ist aus dem RSP-Sektor eh raus, oder?
Und was Pegasus angeht: Hätten die überhaupt ein Interesse daran?
Greifenklaue:
--- Zitat ---Besonders wenn man beruecksichtigt dass Vampire: the Masquerade erst zum GenCon 1991 rauskam (und danach erst die anderen WoD-Buecher)
--- Ende Zitat ---
Schau mal hier: http://www.feder-und-schwert.com/phil_vergangenheit.php
Da klingt es so durch, als sei es 89 mit der WoD losgegangen, ich nehm an, da hat er es her :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln