Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Kampagnen auf Mittelerde
Vale waan Takis:
Darüber wie das ICE Material mit den Büchern übereinstimmt lässt sich ja auch streiten.
Aber so gut kenn ich mich da nun auch nicht aus.
Dennoch finde ich es besser wenn man will sich schon an den Büchern Silmarillion und HdR zu orientieren.
Dash Bannon:
ICE und 'Mittelerderealität' stimmen nicht unbedingt überein, als Basis sind sie allerdings zu gebrauchen, man muss halt immer vorsichtig sein, wie weit man sich von der tolkinschen Vorlage entfernen kann ohne das ME-Flair zu verlieren.
Vale waan Takis:
Spielen wir mal wieder Mittelerde?
Eigentlich wäre so ne historische Kampagne während des Ringkrieges echt mal ne lustige Sache.
Keine Zwerge ( ;)), Elfen ( ;D), oder Zauberer (noch größer grinsen geht nicht) ach was wäre das schön.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 26.03.2003 | 17:47 ---Spielen wir mal wieder Mittelerde?
--- Ende Zitat ---
leitest du?
kann mich entsinnen, dass du zu den 'Mittelerde ist zu eingschränkt'-Vertretern zähltest, aber an mir solls nicht scheitern
Vanis:
Wär ich jetzt auch voll dabei ;D!!! Könnte ja ein oneshoot sein. Quasi einmal länger über ein WE zocken, Hintergrund und Chars vorher gemacht, dass man gleich loslegen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln