Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gothic 3
Plansch-Ente:
Hab jetzt aufgehört zu spielen. Ich hab irgendwann einfach das Interesse verloren. Schade. Viel verschenktes Potential. Bleibt nur auf Gothic 4 zu warten und hoffen, dass das besser wird.
Suro:
Hihi. Nachdem Piranha Bytes sich von JoWood getrennt hat, fürchte ich, dass da nicht tolles draus wird ;)
Jens:
--- Zitat von: Phantom Fies am 29.10.2007 | 20:53 ---Hab jetzt aufgehört zu spielen. Ich hab irgendwann einfach das Interesse verloren. Schade. Viel verschenktes Potential. Bleibt nur auf Gothic 4 zu warten und hoffen, dass das besser wird.
--- Ende Zitat ---
Wie das denn? Interesse verloren? Zu langatmig? Ich hab das Ding noch nie gesehen (und werde es nicht sehen bis ich einen leistungsstarken Rechner habe...)
Plansch-Ente:
Es fehlt an einer dichten Storyline...das Spiel besteht nur aus "Von Stadt zu Stadt laufen"...da bekommste dann Quests - diese haben dann aber nur geringfügig, eher gar nichts mit der Story an sich zu tun....zwischendurch bekommste mal ein oder zwei kleine Sachen über die Hauptstory zu hören...aber nichts, was dich wirklich fesselt wie bei den Vorgängern.
Timo:
Witcher soll gut sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln