Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gothic 3

<< < (29/41) > >>

Dorwagor:

--- Zitat von: ChaosAptom am 30.10.2007 | 10:13 ---Witcher soll gut sein...

--- Ende Zitat ---

Witcher soll genauso verbuggt sein, die NSCs lassen die ganze Zeit Sprüche wie "meine Eier jucken" ab, und der Charakter kann nur auf exakt gelegten Wegen laufen, keine 30cm Höhenunterschied überwinden oder mal durch ein Gebüsch abkürzen.... ::)

Falcon:
bei allem Gutwillen den ich aufbringen kann angesichts der toll gestalteten Welten kann ich weder bei Morrowind noch Oblivion etwas von Motivation merken.
Und beim Witcher habe ich keine Lust auf 3minuten Ladebildschirme, davon abgesehen, daß das Storytelling zwar saugeil aber die Welt nicht offen ist, ist also mehr ein Rollenspiel-Adventure und gehört gar nicht in die Kategorie freie-PC-Rollenspiele.

Gothic3 hab ich von anfangn an nach den Tests gescheut.
Jetzt sind bald zwei Jahre rum, gibts hier ein paar alte Gothic Hasen die sagen können ob es sich durch weitere Patches merklich verbessert hat, so daß es nun gut spielbar ist?
ich hätte schon tierisch Lust drauf...

Timo:
Ist verbessert, aber die Kommentare der vorigen Seiten hier stimmen trotzdem noch(obwohl da auch schon viel gedreht wurde)

soll heissen:
-Bugs sind weniger
-Nebenquesten sind umgestaltet wurden, dass sie interessanter sind
-Sprüche verändert

immer noch ein langweiliges Spiel.

Plansch-Ente:
Spielbar war es schon, als ich es "gespielt" habe...empfehlen möchte ich es trotzdem nicht, weil die Story des Spiels einfach nur untergeht...

Blizzard:
Wenn es denn auf meinem Rechner laufen würde hätte ich es auch gerne mal angetestet, aber so... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln