Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gothic 3
Falcon:
bringt der Fanpatch denn eine merkliche Spielverbesserung, sprich, wird es überhaupt spielbar?
Arbo:
@ Arkam: Klingt interessant! :)
Arkam:
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt Mal angetestet und bin angenehm überrascht.
Die Grafik gefällt mir gut. Ich hatte in 2 Stunden Spiel bisher keinen Absturz und trotz parallel laufenden Boinc Client auch keine störenden Ruckler. Das heißt das Spiel friert entweder komplett ein oder es geht vollständig weiter.
Die Gegend ist frei und die Questen die ich bisher angenommen habe sind zwar nicht spektakulär neu aber solide Hausmannskost und man muss nicht lange überlegen warum man sie ausführt.
Besonders schön finde ich das sich Blätter im Wind bewegen, die verschiedenen Tiere und das man die Luxusfunktionen wie das schnelle Einsammeln nicht vergessen hat.
Gruß Jochen
Falcon:
dann achte doch mal aufs Kampfsystem:
- Ist wild und schnell klicken immer noch die beste Taktik?
- Kann man Gegner immer noch töten in dem man sie nach und nach angreift, weil sie einen immer nur zur Warnung erst KO hauen?
- Clippingfehler? Im Felsen versinken?
- Fehler in der Gegner KI?
da fällt mir gerade ein, dürfen die einfach eine CD mit einem Fanpatch verkaufen?
ich finds gar nicht so einfach Meinungen darüber zu finden wie das Spiel mit Patch nun besser geworden ist.
Arkam:
Hallo Falcon,
derzeit klicke ich die Gegner tatsächlich noch tot. Das ist mir persönlich aber auch recht so. Ich bin Gelegenheitsspieler und brauche deshalb kein ausgefeiltes Kampfsystem.
Ich glaube das KO Hauen ist noch der Fall.
Clippingfehler gibt es noch aber bisher waren es keine Fehler die mich wirklich gestört hätten. Auch hier hängt das natürlich wieder vom Anspruch ab.
Für die Gegner KI bringt der Fanpatch die Möglichkeit einer Verbesserung mit. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert weil ich es wie gesagt gerne ganz einfach habe.
Im Heft steht davon nichts und ich habe jetzt keine Lust danach zu suchen aber ich bin mir sicher das das Aufbringen des Patches und auch der Questerweiterung auf die DVD mit dem Machern abgesprochen ist. Auch die News auf http://www.worldofgothic.de/gothic3/?PHPSESSID=c02228ad1305c66da9604c9cd13dc900dd9fec96 lassen vermuten das die Aktion abgesprochen ist.
Gruß Jochen
Änderung: Rechtschreibung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln