Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gothic 3
Jens:
Alles in Morrowind :) D2 kenn ich nicht... okay ich kenn recht wenig Superneue PC-Rollenspiele aber bisher war der Sound immer eher... Synth ;)
Kann mich irren, fände ich glaubich sogar gut.
Ralf:
Zitat PC-Games: "Mit 512 MB Ram brauchen sie das Spiel gar nicht erst installieren."
Tja schade Gothic 3, so weh es mir tut, wir sehen uns dann in 2 Jahren auf dem Wühltisch.
Ich glaube nämlich nicht, dass ich mir vorher einen neuen Rechner leisten kann. :ciao:
*leisewein*
Shayit:
Warum musste 8t88 denn das angebot mit den günstigen rechnern reinsetzen einen tag NACH dem ich meinen neuen bestellt hab... ARG....
Leider hab ich nur 1 GB ram.. halte aber mit 512 MB Grafikspeicher entgegen.... bringt das was ?
Suro:
Würde ich nicht vermuten. Soweit ich weiss, ist der Speicherbedarf von G3 auf die Welt "die im Speicher liegt" zurückzuführen, und ich glaub kaum, dass das die Grafik-Ram übernimmt.
Mir kann das nu aber egal sein, meine 2GB sind nu up and running :P
Timo:
macht in dem Sinne einen Unterschied, dass die Karte ein bisschen mehr schaufeln kann. Läppert sich halt alles zusammen. Du kannst das ja an den Vergleichslisten, die es ja immer mal wieder in Heften(und im Netz) gibt abgleichen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln