Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gothic 3
Sheep:
--- Zitat von: Herr Rabe am 29.09.2006 | 10:30 ---Könnte sein, daß dein Gebet bei G3 erhört wird... immerhin ist Corvus Corax mit auf der Besetzungsliste. :d
--- Ende Zitat ---
Oh Corvus Corax wäre natürlich sehr schön, die Frage ist nur, ob die dann auch virtuell als Band auftreten.. das war bei G1 ja schon revolutionär. :)
Bluerps:
Lustig an In Extremos Auftritt in Gothic ist auch, das dabei mal ausnahmsweise die deutsche Version eines Spiels der englischen was voraus hat. In der wurde In Extremo nämlich gestrichen. :)
Bluerps
Teclador:
--- Zitat von: Sheep am 29.09.2006 | 11:45 ---Oh Corvus Corax wäre natürlich sehr schön, die Frage ist nur, ob die dann auch virtuell als Band auftreten.. das war bei G1 ja schon revolutionär. :)
--- Ende Zitat ---
In einem älteren Interview hateiner von den Piranhas mal was verlauten lassen, dass sie schauen werden ob sie wieder ein Band im Spiel auftreten lassen können. Damals stand aber noch keine Band fest wie er weiter gesagt hat. Wenn jetzt Corvus Corax mit dabei sind, stehen die Chancen sicher gut einen Ingame Auftritt zu sehen.
Jens:
--- Zitat von: ChaosAptom am 29.09.2006 | 10:21 ---InExtremo ist zwar nicht vertreten aber eine Berline Band(Name ist mir gerade entfallen)
--- Ende Zitat ---
Meinst du die Philharmoniker? *ggg* ;D
--- Zitat von: Falcon am 29.09.2006 | 11:07 ---@Orchester: ich hab das jedenfalls schon öfters erlebt.
Ohne rumzusuchen fallen mir die aus dem Kopf nicht ein
Bei Morrowind war es z.b. der Fall
--- Ende Zitat ---
Nope, alles Synthie. Oblivion soweit ich weiß auch. Das meiste ist Synth, aber der ist in den Jahren natürlich besser geworden.
Ich sollte mal wieder Monkey Island spielen *nostalgiewelle* ;D
Falcon:
@Jens: was heisst denn alles? ich hab ja nur Morrowind und D2 genannt und zumindest bei letzterem war es der Fall, auch wenn ich mich beim Orchester vertan hab.
Outcast, DAS war es. Auch genialer Orchester Soundtrack.
Bin jedenfalls riesig gespannt weil der OST imho sehr viel an RPG Spielen ausmacht. Jetzt brauch ich nur noch ne neue Graka für Gothic3 :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln