Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gothic 3

<< < (17/41) > >>

Dorwagor:
Ok, das Spiel ist bei mir endgültig unten durch. Das Spiel ist nicht mehr lösbar, ich müsste neu anfangen... >:(

Adanos:
Das kommt vor, liegt aber wohl sehr wahrscheinlich an einem Bug.

Das beste Gothic war natürlich das erste. Das zweite war ziemlich schlecht, einzig die Stadt Khorinis hat es noch gerettet, die war ganz hübsch gestaltet.

Gothic 3 ist vom Spielprinzip okay. Nicht linear, frei begehbar, kaum Vorschriften, was man machen soll. Die Gestaltung ist anfangs schon gut, Kap Dun hat mir zB sehr gut gefallen. Das Ende ist aber in der Tat etwas schwach und macht nicht so viel Spaß. Aber man kann sich trösten, schlechter als das Ende von Gothic 2 ist es auch nicht.
Was nervt sind aber technische Probleme, das muss nicht sein.
Bei den Fertigkeiten stimme ich zu, man merkt die Unterschiede nicht wirklich. Hauptsächlich braucht man die nur, um neue Waffen zu führen.

Ich hoffe es gibt bald ein Addon, dass neue Features bietet und endlich die technischen Probleme aus der Welt schafft. Mehr Dialoge wären auch nett.

Plansch-Ente:

--- Zitat ---Schade finde ich auch, dass man sich nicht mehr für eine Partei entscheiden muss. Man wird sowieso in die Rolle der Rebellen hineingezwungen, die ersten Spielminuten kämpft man zwangsläufig gegen Orks und auf die Assasinen trifft man erst viel später.
--- Ende Zitat ---

Man kann sich nicht mehr einem "Lager" anschliessen?!

Dorwagor:

--- Zitat von: Computer-Ente am  2.04.2007 | 10:58 ---Man kann sich nicht mehr einem "Lager" anschliessen?!

--- Ende Zitat ---

Nein, man spielt für alle Parteien den Laufburschen um Respekt-Prozente zu erhalten.
Nicht das es irgendeinen Unterscheid machen würde, die Leute reagieren immer gleich auf dich... ::)

Timo:
Soll demnächst ein riesiger Patch kommen, der die Fehler zu 99,9% ausbügeln soll, aber mal ehrlich die Story ist so lahm, das wäre auch perfekt gleich auf den Markt gekommen kein gutes Spiel gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln