Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Eure Malkavianer

<< < (27/27)

Eran:
Mein Malk war Manisch-Depressiv, aber ich hab es nicht übertrieben. Meist war er relativ normal.

plastic:
Ich hab mal nen Malk gespielt der in Richtung Dexter geht. Allerdings hat er die Toten gegessen. Missverständnisse sind dabei übrigens auch aufgetreten ....

Greetz Plastic

Supersöldner:
wenn ich so einen Typ spielen würde würde ich ihn die halbe zeit einen Berechnender Geschäftsmann sein lassen (war er als Mensch) und wenn der Wahnsinn überhand gewinnt ist er wie der Joker aus dem Batmann filme in dem der Joker Darsteller kurz nach drehende gestorben ist.  Aber das wehre nicht meine erst oder zweite Wahl bei Clanns oder die auch die 3.

:
Eine Idee für einen Malkavianer von der ich nicht weiß? wie Gut sie ist: Er ist die meist zeit über Normal aber wenn er  ein Verbrechen das nicht von einem Vampir  oder Guhle (oder übernatürlich) begangen wird sieht dann wird er in der Nächsten  Nacht nach den auf wachen ein Buntes Kostüm an ziehen und sich für einen Superheld halten. Und versuchen das auch durch zu ziehen. Aber ich bin mir nciht sicher ob das als Maskeraden Bruch zählt.

AcevanAcer:
Ich arbeite seit 8 Jahren in der Psychiatrie. Und egal wie fischig dein Malk ist, und egal wie abstruß oder skuril du ihn darzustellen versuchst - in der Klapse gibt es immer jemand der noch ein bisschen skuriler ist. Unrealistisch gespielte Malkavianer gibt es nicht, es gibt nur ein unrealistisch gespieltes Umfeld.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln