Medien & Phantastik > Sehen

Wolfhound - russischer Fantasyfilm

<< < (3/5) > >>

Samael:
Also, falls du auf irgendwelche illegalen Aktivitäten anspielst: Meine Videothek hat den Film seit einer Woche im Regal.

Falcon:
nein, ich hab mich nur gewundert. Viele Leute hier sehen die Filme ja wohl auch schon im Ausland im Original.

war denn die Synchronisation zu gebrauchen? Bei Filmen, die nicht ins Kino kommen ists ja manchmal eher lieblos.

Lyonesse:
@ Falcon:

Manche Filme sind oft schon ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in der Videothek. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht genau.

@ Samael:

Wer ist denn hier kein Genre-Fan? Die 4 Punkte gehen vollkommen in Ordnung, denn das Finale ist völlig unpassend für Sword & Sorcery. Wenn die eine Licht-Show machen wollen, dann sollen sie ein Remake von Saturday Night Fever drehen. Die Charaktere waren völlig uninteressant und dröge, die Story so richtig abgedroschen und nur die relativ guten Produktionsstandards und die Fledermaus (die aber auch nicht viel macht, wenn wir mal ehrlich sind) retten den Film vor einem ernsthaften Veriss. Ne, ne, mit 4 Punkten ist der gut bedient und wenn ich an die lächerliche Sumpfszene denke, dann würde ich am liebsten noch einen Punkt abziehen. Mangelnde oder schwache Konkurrenz kann kein Maßstab sein oder sagen wir mal so, mich hat der Film einfach nicht vom Hocker gerissen, aber mit einem besseren Plot und interessanteren Charakteren, wäre mehr drin gewesen.

Samael:
Ich fand das Finale gut. Ob es "passend für S&S" ist, hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht gefragt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war mal ein gut gemachter, epischer Kampf Mensch gegen Gottheit. Sowas hatte ich bisher in ähnlicher Form noch nicht gesehen.

Lyonesse:
Außerdem hat der Film die Todsünde begangen, dass ihm jeglicher Humor fehlte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln