Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ist der Schurke bei Euch auch so unbeliebt (wie in meiner Gruppe)?

<< < (14/14)

Asdrubael:
hm und nix reißen... also klar ist er kein Krieger, aber mit einem aufs Flanken spezialisierten Gefährten, schon nicht übel und dann noch ausgerüstet mit einer Eisenholzrüstung echt brauchbar :d

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Markus am 21.10.2006 | 12:50 ---Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was du eigentlich willst.
Auf der einen seite suchst Du nach kreativen Möglichkeiten den Rogue zu erweitern aber auf der anderen beschwerst Du dich dann das die ja nichts "reissen". ::)

--- Ende Zitat ---
Hö? Ich hab gefragt, ob der Schurke beliebt/unbeliebt ist und nicht nach irgendwelchen Tipps gefragt. Und genau das ist es, was ich meine, alle paar Meter kommt jemand daher und versucht mir zu erklären was ich will...

Also nochmal Klartext:
Ich möchte gerne wissen, ob in anderen Gruppen der Schurke ebenfalls so selten vorkommt. Und dann gebe ich noch meine Meinung zu den Postings ab. Ich habe mich nicht beschwert, ich will den Schurken nicht, weil er Fallen entdecken kann oder wissen wie man einen Kämpfer damit imitiert.

Also hört endlich auf, mir irgendwas in den Mund zu legen, Vermutungen über meine Gruppe oder mich anzustellen, bleibt einfach beim Thema, daß übrigens dicht gemacht werden kann, denn...

Ich habe nun einen Schurken in meiner Gruppe.

Danke nochmal für die tatkräftige Hilfe.

Asdrubael:

--- Zitat ---alle paar Meter kommt jemand daher und versucht mir zu erklären was ich will...
--- Ende Zitat ---

*höhööö* Zicke  ;D

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 21.10.2006 | 17:27 ---Also nochmal Klartext:
Ich möchte gerne wissen, ob in anderen Gruppen der Schurke ebenfalls so selten vorkommt.
--- Ende Zitat ---
Dann mal im Klartext:
Nein, mit diesem Problem stehst du alleine auf der Welt ;)

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 21.10.2006 | 17:27 ---Und dann gebe ich noch meine Meinung zu den Postings ab.
--- Ende Zitat ---
Gleiches Recht für alle, ist klar, dann zick auch nciht rum, wenn wir deine kommentieren  ;)

Selganor [n/a]:
Wenn du wirklich nur reine Zahlen willst... warum hast du dann nicht gleich eine Umfrage gemacht?

- Ja, Rogues sind unbeliebt
- Nein, Rogues sind beliebt
- Hab' keine Ahnung was Rogues sind da ich kein D&D spiele und/oder einfach was klicken wollte

Aber ich denke mal die kann man sich jetzt sparen... wenn du willst kannst du ja noch die Postings zaehlen.

Ich mach' dann den Thread mal dicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln