Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[My Life with Master] Der Rabenbaron
Fredi der Elch:
Spät, aber doch noch:
Das entspricht zu ziemlich meinen MLwM-Erfahrungen. Cool! :) Freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Ich fange jetzt gerade auch eine neue Runde damit an und werde dann versuchen auch mal was dazu zu posten.
Jens:
DAS klingt wirklich cool, danke für diesen Bericht, Purzel! Will das auch spielen...
Purzel:
@ Jens & Fredi:
Schön, dass ich euch helfen und unterhalten konnte!
Gibt's eigentlich irgendwo jemanden, der eine regelmässige MLWM-Gruppe hat? Von so jemanden hätte ich gerne einen Bericht oder ein Feedback, um das Spiel damit vergleichen zu können. Mich interessiert, wie "nah" wir dem echten MLWM-Feeling waren.
Tantalos:
Auch wenn der Bericht sehr schön ist, finde ich es schade, wenn Spieler so nebenher spielen, ohne eine Interaktion der Charaktere hat ein spiel für mich recht wenig reiz.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Tim:M am 26.10.2006 | 12:13 ---Auch wenn der Bericht sehr schön ist, finde ich es schade, wenn Spieler so nebenher spielen, ohne eine Interaktion der Charaktere hat ein spiel für mich recht wenig reiz.
--- Ende Zitat ---
Also bei meiner MLwM-Runde gab es einiges an Charakterinteraktion. Es ist tatsächlich so, dass nicht in jeder Szene alle Charaktere anwesend sind, aber wir hatten in 30%-50% der Fälle mehr als einen Char in der Szene. Das "Nebenherspielen" ist mehr ein Phänomen von Purzels Runde und weniger ein Effekt von MLwM. Man kann also unabhängig voneinander spielen, muss aber nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln