Medien & Phantastik > Sehen
Heroes (NBC)
critikus:
@ Grungi
Na das ist doch klar. Splattereffekte lassen sich mit etwas Kunstblut und Latex "leicht" zusammenbasteln. Für die CGI-lastige Effekte hatten die eben einfach nicht genug Geld, was man ja auch sieht.
Ich habe die letzten beiden Folgen noch nicht gesehn, aber die Kommentare lassen ja Übles ahnen...
Grungi:
Übel nicht, es hätte einfach nur mehr sein können!
critikus:
Hass, Hass, Hass.
Ich habe gerade die letzte Folge gesehen. Mann bin ich enttäuscht. Das ist ja der ganz normale Serien-Scheiß, wie es überall gemacht wird. Da habe ich mir eigentlich mehr versprochen. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) So! Ich finde die Figur des Sylar eh schon blöd, aber dass die den dann so stark gemacht haben, war echter Mist. Und dann schlägt Hiro ihm nicht mal den Kopf ab; Mann, das lernt jeder Heldenlehrling in der ersten Stunde. Aber nein, der Böse muß ja am Ende auch noch entkommen. So ein Scheiß auch. Typisch Hollywood... Das hat mir echt die ganze Serie vergräzt. können die nicht mal andere Ideen haben? Zumal es einen fetten Schnitzer gab: Peter Petrelli konnte bereits selber fliegen. D.h. sein Bruder hätte sich nicht opfern müssen und er wäre regeneriert wieder herunter gekommen. Bah... Es fing doch so gut an... heul...
Samael:
Eben. So ein Logikschnitzer im Finale.... Das hätten die sich nicht leisten dürfen.
Selganor [n/a]:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Sylar entkommt gehoert nunmal dazu... In "guten" Superheldencomics ueberlebt der Boesewicht IMMER.
Und dass Peter nicht selbst geflogen ist klaert sich einfach...
Er hat mehr als genug damit zu tun gehabt sich zu konzentrieren dass er die Kontrolle ueber die Explosion nicht verliert.
Und bisher hat Peter NIE mehr als eine Power auf einmal gezeigt. Wenn er also die Nuklearpower nicht mal kontrollieren (und damit ausschalten) konnte kann er keine andere Power anschalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln