Medien & Phantastik > Sehen

Street Fighter: Legend of Chun-Li

<< < (10/12) > >>

Sequenzer:
Ach Story hin oder her, bei ner Beat Em Up Vorlage kann sowieso nie was vernünftiges drauß werden. Im Vergleich mit den alten Streetfighter Film wo Van Damme mitte 90er gemacht hat ist der immer noch "gut" ;)

Ein:
Du musst einen anderen Film gesehen haben als der Rest der Welt.

Yerho:
"Street Fighter: The Movie" mit Van Damme ist zwar doof, aber bei dem hat man jede Sekunde das Gefühl, dass er bekennend doof ist - sprich, die Regeln des Genres verstanden hat und auch befolgt. Und mal ehrlich, der Film war wenigstens unterhaltsam.

Dieser Streifen hingegen hatte nix. Keinen Bezug zur Vorlage, keine Action, keinen Humor und nahm sich - was eigentlich der größte Fehler ist - generell viel zu ernst. Zu den inhaltlichen Schwächen kommt noch das miserable Acting sämtlicher Charaktere, und damit meine ich nicht die Art von gezieltem Overacting, der die alte Realverfilmung als Videospiel-Umsetzung so irritierend passend erscheinen lässt. Und irgendwann funktionierte es auch nicht mehr, dass Moon Bloodgood in halbwegs strategischen Abständen etwas mehr Haut gezeigt hat - die Idee an sich ist zu würdigen, reißt aber nichts mehr raus. :P

Zum Glück musste nicht ich die geringe Ausleihgebühr bezahlen. Die wäre mir für diesen Murks schon zu viel gewesen ...

Ein:
Du fasst es gut zusammen. ;)

Sequenzer:
@ Ein - nein sicherlich nicht, nur im Gegensatz zum Rest der Welt hatte ich keine Erwartungen an den Film gehabt ;) Keine Erwartung keine Entäuschung dazu war ich nie ein StreetFighter Fan ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln