Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

"Letzte Worte und Anekdoten"

<< < (1257/1262) > >>

Feuersänger:
Die Hogwarts-Anekdote trifft den Vibe der HP Romane doch ziemlich genau, außer dass da nie jemandem aufgefallen ist dass ein Plan dämlich ist und ihn deshalb nicht durchgeführt hätte.

Weltengeist:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.05.2025 | 13:51 ---Die Hogwarts-Anekdote trifft den Vibe der HP Romane doch ziemlich genau, außer dass da nie jemandem aufgefallen ist dass ein Plan dämlich ist und ihn deshalb nicht durchgeführt hätte.

--- Ende Zitat ---

Genau mein Gedanke. Erlesen seltsame Pläne, die eines Superschurken würdig wären, stets motiviert durch "Unter gar keinen Umständen jemals einen Erwachsenen um Hilfe bitten, egal wie nett und hilfreich er in der Vergangenheit schon war"... ::)

Zanji123:

--- Zitat von: Weltengeist am  6.05.2025 | 07:05 ---Genau mein Gedanke. Erlesen seltsame Pläne, die eines Superschurken würdig wären, stets motiviert durch "Unter gar keinen Umständen jemals einen Erwachsenen um Hilfe bitten, egal wie nett und hilfreich er in der Vergangenheit schon war"... ::)

--- Ende Zitat ---

;) weil man als Teenager jeden Erwachsenen erstmal per se Doof findet.....und die meisten Erwachsenen außerhalb der Schule eh andere Sachen zu tun haben und/oder gleich Voldi fans sind.

ElfenLied:
Ich lass das hier einfach mal kommentarlos stehen. Wir sind, glaube ich, gerade dabei mit Schlittschuhen bergauf zu laufen.

Zanji123:
das sind nur leckere Tintenfischringe ...  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln