Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Hat Tolkien-Fantasy noch Zukunft?

<< < (5/5)

Pumpelche:
Natürlich haben Fantasie-Rollenspielsysteme Zukunft.

Mehr Systeme mit ideenreichen Welten, Kulturen und vielen neuen Rassen.

Pumpelche

http://www.mondagor.ch | http://forum.mondagor.ch

Edler Baldur:
@VoyaGeo
Nein, waren sie nicht, ich hatte über das DSA-PC-Spiel zum RSP gefunden und wusste daher schon ein bischen darüber, zumindest Werte und Spezialitäten. Gleichzeitig ist es aber auch so, wie soll ich jemanden darstellen der mystriös ist und meist ganz anders denkt, wenn ich nciht weiß, wie dieser stattdessen handelt denkt. Ich hatte eine lange Diskussion mit meinem Meister in dem ich ihn erst überzeugen musste, wirklich in der Lage zu sein mit solch einer Rasse fertig zu werden, denn alles andere hätte er nur als einen Versuch angesehen einen Kämpfer/Magier zu machen etc.
Kann sein das ich deswegen teils etwas skeptisch bin, wenn ich Neulinge sehe die meinen eine absolute fremde Rasse zu spielen.

MfG Edler Baldur

Nightsky:
Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen und deswegen nur meine 50Cent zu dem Eröffnungsthema.
Ein uneingeschränktes JA! ;D

Wenn ich irgendwann wieder die Möglichkeit bekomme auf Greyhawk (am besten mit AD&D first ed.) zu spielen, dann ist das ein Gefühl des nachhause Kommens *seufz*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln