Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Primetime Adventures] Erbgut

<< < (15/20) > >>

Schwules Lesbenpony:

--- Zitat von: Transmission King am 28.01.2007 | 12:42 ---wann gehts weiter ? Mir sind die Charaktäre schon richtig ans Herz gewachsen und ich will unbedingt wissen was als nächstes passiert.
--- Ende Zitat ---

Wow! Das ist wahrscheinlich das Schönste, was man als Feedback bekommen kann. Danke.  :)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Caynreth am 28.01.2007 | 18:38 ---Wow! Das ist wahrscheinlich das Schönste, was man als Feedback bekommen kann. Danke.  :)

--- Ende Zitat ---
Finde ich auch! Ich werde mich also bemühen, die nächste Folge (Folge 2) so schnell wie möglich netzfertig zu machen. Es wird spannend: Sandrine hat ihr Spotlight! Es ist doch noch mal ein Unterschied, ob man eine Spotlightfolge hat oder nicht. Spotlight gibt einfach mehr Struktur.

(Und ich schreib noch mehr, versprochen! Ich habe nur im Moment keine Zeit...)

Harry:
Ja! Mehr! Ich bin gerade bei der OP-Szene, also so an der Hälfte. Gefällt mir zunehmend. Schicke Soap.

Lieben Gruss,
Z.

Schwules Lesbenpony:
Für die Rechenmeister unter uns: Ich habe die statistische Auswertung meines Servers für den letzten Monat eingesehen.
Unser Podcast hat einen Traffic von über 18GB innerhalb von 48 Stunden nach Hochladen verursacht.  ;D

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Caynreth am  4.02.2007 | 22:29 ---Unser Podcast hat einen Traffic von über 18GB innerhalb von 48 Stunden nach Hochladen verursacht.  ;D

--- Ende Zitat ---
Der Wahnsinn!!!  :o  Wir werden reich und berühmt! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln