Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

L5R

<< < (17/18) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Imion am  5.04.2016 | 18:09 ---Creatures of Rokugan (2nd)
Creatures of Rokugan (3rd)
Enemies of the Empire (4th)

The Way of the Naga (1st)
Creatures of Rokugan (3rd)
Enemies of the Empire (4th)

--- Ende Zitat ---

Enemies Of The Empire ist bestellt - danke  :d Also wenn ich mir die Preise bei amazon anschaue - da lob ich mir den Sphaerenmeister  :d

Swafnir:
Ich hab noch eine Frage: Bei den weiblichen Naga steht, dass sie mit Magie/Meditation ihren Rumpf in menschliche Beine verwandeln können. Danach steht davon aber nichts mehr (oder ich habs überlesen). Funktioniert das einfach oder gibts da einen Wurf?

Ebenso beim Taint: Da steht dass sie durch ein Ritual immun wären. Beim Charakterbau steht davon dann aber nichts - im Gegensatz zu den Nezumi, da steht es extra nochmal dabei.

Imion:

--- Zitat ---This ability occurs at the onset of puberty, and females can begin using their legs almost immediately.
(...)
In order to exchange her tail for legs or reverse the process, a Naga must spend five hours in meditation, learning from the Akasha and reuniting their [sic] soul with it's cause.

--- Ende Zitat ---
The Way of the Naga, p. 21.

Im EotE steht wirklich nichts mehr dazu.
Würde sagen kein Wurf, aber es braucht halt 5h.

--- Zitat ---When Naga grow to adulthood (...) the young Naga undergoes a special magical ritual that makes him forever immune to the Shadowlands Taint.
--- Ende Zitat ---
EotE, p. 70.

Würde daher die Taint Immunity von den Nezumi einfach für die Naga übernehmen. Wenn er das Ritual nicht bekommen hat, hat er auch keine Immunity. Easy as that.

Swafnir:
Ok, also 5 Stunden Meditation zum Umwandeln und dann bleibt das erstmal so. Find ich gut, das passt. Danke!  :d

Swafnir:
Hatte noch eine Idee. Was hältst du von einer schnelleren Verwandlung durch die Ausgabe von Seelenpunkten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln