Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

L5R

<< < (16/18) > >>

Slayn:
Sagen wir mal so: kennst du von Catalyst die "Supplemental" PDFs, egal ob bei Battletech oder Shadowrun? Praktisch das Zeugs das geschnitten wurde und es nicht ins Print Produkt geschafft hat als PDF ausgelagert.
Secrets wirkt halt genau wie der ganze Haufen material, den man bis dato nicht benutzt hat und der jetzt auf einen Haufen geschmissen wurde.
Ich stimme der Rezi da auch gerne zu, wozu so viele Mönchs- und Ronin-Optionen, wenn das eh nie im Standard-Spiel vorkommt?

Thandbar:

--- Zitat von: Slayn am 17.02.2014 | 13:56 ---Brachst du beides nicht. Im Abschnitt Book of the Void des GRW findest du Anpassungsvorschläge für genau diesen Fall.

--- Ende Zitat ---

Man muss jedoch auch sehen, dass bei den Prozeduren, die da vorgeschlagen werden - wie die Vervielfachung der Wundpunkte -, die Balance zwischen den Schulen deutlich gestört wird und auch Iaijutsu-Duellanten davon betroffen sind.

Slayn:

--- Zitat von: Thandbar am 18.02.2014 | 15:15 ---und auch Iaijutsu-Duellanten davon betroffen sind.
--- Ende Zitat ---

Welche ja in der angefragten Shadowlands Kampagne so wichtig sind.

Swafnir:
Erhebe dich, toter Thread.

Ich hab eigentlich nur zwei kurze Fragen:

Gibt es bei L5R sowas wie ein Monsterhandbuch?

Wo sind die Naga drin?

Ich hab die beiden auf deutsch erschienenen Edition (müsste 2 und 4 sein), wobei mir das ziemlich egal wäre.

Imion:

--- Zitat von: Swafnir am  5.04.2016 | 17:55 ---(...)
Gibt es bei L5R sowas wie ein Monsterhandbuch?

--- Ende Zitat ---

Creatures of Rokugan (2nd)
Creatures of Rokugan (3rd)
Enemies of the Empire (4th)

--- Zitat ---Wo sind die Naga drin?
(...)

--- Ende Zitat ---

The Way of the Naga (1st)
Creatures of Rokugan (3rd)
Enemies of the Empire (4th)

Navigation

[0] Themen-Index