Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Vorschlag]Forenrollenspiel
Plansch-Ente:
Halte ich für gut...würde eventuell den Rang "Veteran" rausfallen lassen. Nach Meister sollte da denke ich schon die Legende kommen. Ansonsten finde ich die Überlegungen gut...
Würfelheld:
--- Zitat von: Computer-Ente am 2.01.2007 | 07:06 ---Halte ich für gut...würde eventuell den Rang "Veteran" rausfallen lassen. Nach Meister sollte da denke ich schon die Legende kommen. Ansonsten finde ich die Überlegungen gut...
--- Ende Zitat ---
Zustimmung
Blizzard:
Dann sollten wir noch abwarten, was Tim:M und Pendragon dazu sagen.
Allerdings bin demnächst(so ab 11:00 vermutl.) erstmal für eine Woche weg und könnte folglich erst danach einsteigen.
Würfelheld:
@Blizzard
dürfte wohl kein Problem darstellen, wir backen uns ja noch Chars usw etc pp
Und auf den ein oder anderen Tag kommts da wohl nicht mehr an!
Plansch-Ente:
Jo, das sollte kein Problem sein...dann sorgen wir erstmal dafür das das alles anläuft, die Charerschaffung fertig kriegen und so weiter...dann haben auch alle noch Zeit genug sich Gedanken für die Charaktere zu machen und eventuell sogar untereinander bisschen auszutauschen...was sagt ihr dazu? Sollen wir dann sagen wir beginnen nächste Woche (wenn Blizzard wieder da ist) sobald alle ihre Chars fertig haben? Oder wollt ihr lieber schonmal anfangen und wir lassen Blizzard später einsteigen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln