Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Warhammer Fantasy d20
Asdrubael:
also ich hab da zumindest gerne Anhaltspunkte
Skele-Surtur:
Dann kannste ja eine Hausregeltabelle mit drei Zeilen machen! Hauptsache der Spieler versucht die Situation zu vermeiden...
Asdrubael:
soweit ist das klar ;)
Aber dann sind wir uns ja einig, dass man in Ruhe erstmal ein system machen kann und jeder sich wenn er lustig ist, später selber Tabellen dazu basteln kann, oder eben auhc nicht ;)
Skele-Surtur:
Jo. Wobei es an der Stelle mal interessant wäre zu wissen, wie weit Stahlfaust mit seinem System jetzt ist...
Ich propagandiere aber immer noch die Version, in der der DC bei häufiger Inanspruchnahme steigt.
Ich denke je öffter die WindsOfMagic in einem bestimmten Gebiet und Zeitraum angezapft werden, desto eher werden sie verrückt spielen...
Asdrubael:
und ich meine, dass bei einer gleichen Chance auf einen Fehlschlag, die Gesamtchance ohnehin steigt, was zu versemmeln ;)
Aber der einfache "Protection from Rain" wird ja nicht per se komplizierter, wenn man ihn dreimal oder fünfmal spricht.
Aebr bei den eer unsteten Winden der Magie kann man sich auch einfach der Regeln für magielose Bereiche und Regionen unbändiger Magie bedienen. Die müssten im Forgotten Realms Setting sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln