Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Zelda- Twilight Princess (Wii)
Timo:
@8t
du spielst die türkische Version? ~;D
8t88:
--- Zitat von: ChaosAptom am 30.12.2006 | 10:52 ---@8t
du spielst die türkische Version? ~;D
--- Ende Zitat ---
lol.
Neee Tu ich net ;)
ABer ich gehe jetzt wieder zocken! :D
ChaosAptom: Könntest im Wii-Thread mal deine Wii-ID posten und die anderen in deine Liste aufnehmen wenn Du magst :D
Timo:
ich hab keinen Wireless-Anschluss und zur Zeit auch keinen Bock einen USB Plug oder ein Kabel(falls es die überhaupt schon gibt) zu holen.
8t88:
--- Zitat von: ChaosAptom am 30.12.2006 | 11:21 ---ich hab keinen Wireless-Anschluss und zur Zeit auch keinen Bock einen USB Plug oder ein Kabel(falls es die überhaupt schon gibt) zu holen.
--- Ende Zitat ---
kommt AFAIK erst im Februar.
Bluerps:
Ich habs jetzt durch und bin sehr begeistert. Endlich mal wieder ein richtig gutes Zelda. Steht in einer Reihe mit Ocarina of Time und A Link to the Past.
Einen Kritikpunkt hab ich aber: Viel. Zu. Einfach. Aber echt. Die Bosskämpfe sind teilweise so herrlich gemacht aber gleichzeitig total unspannend weil man fast nie mehr als ein paar wenige Herzen verliert und die sofort wieder auffüllen kann, weil bei den Bossen immer welche rumliegen. Auch die Dungeons selber sind nie schwierig weil ständig Gegner Herzen fallen lassen oder man Herzen in Krügen findet. Ich glaub das schwerste was mir überhaupt begegnet ist in dem Spiel war der letzte Rum vom Cave of Ordeals und nicht mal da lief ich Gefahr draufzugehn.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln