Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Zelda- Twilight Princess (Wii)

<< < (2/6) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: ChaosAptom am 29.12.2006 | 16:02 ---Ich fand, dass die N64 Steuerung, bzw. die resultierende Kameraführung sehr umständlich/unübersichtlich ist.
--- Ende Zitat ---
Ich versteht echt nicht was du meinst. Die Steuerung ist doch genau die gleiche. Laufen mit dem Analogstick, hauen mit B, bewegen/sprechen mit A, Gegner anpeilen mit Z und Items mit den C Knöpfen. Nur die Knöpfe heissen zum Teil etwas anders.

Bluerps

Timo:
ich kanns schwer in Worte fassen, meine Erinnerung sagt mir: unübersichtlich, ich habe allerdings auch beide gespielt(N64), wie gesagt ich schau heute Nacht nochmal rein, kann ja auch sein, dass die Reaktionszeit anders ist.

Bluerps:
Ich hab grad nochmal mein N64 angeworfen (muss man einfach nur nen Stecker vom GC umstecken - praktisch, das :)) und kann da nix feststellen. Steuert sich genauso.

Bluerps

8t88:
Twilight ÜPrincess ist "sehr" genial! :D

Mc666Beth:
Zeld: TP ist mein persönlich bestes Spiel 2006.
Es ist nur ein Gamecubeport mit Wiisteuerung, es wurde auch nie etwas anderes behauptet.
ZeldaWii soll ja schon ein Jahr in der Entwicklung sein, und wird wohl eher die möglichkeiten des Wiis in Sachen Hardware und Eingabe ausnutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln