Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Afro Samurai

<< < (4/6) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Edler Baldur am 25.01.2007 | 17:15 ---Ansonsten, welcher Titel mMn den Titel "Bester Anime 2006" verdient hätte, wäre "The Melancholy of Suzumiya Haruhi", da dieser Anime IMHO alle anderen Animes des letzten Jahres hinter sich zurücklässt.
--- Ende Zitat ---
Der steht noch auf meiner "zu schauen" Liste. :)

Bluerps

Edler Baldur:
Ohne zuviel zu verraten, schau dir die erste Episode ganz an (egal was du von dieser hälst) und schau dir danach auch die zweite Episode an ;) Ein Freund von mir sah sich die erste Episode zum Teil an und hatte danach erstmal keinen Finger mehr gerührt um sich den Rest anzusehen. *gg*

Aber das siehst du ja dann :D

MfG Edler Baldur

Teclador:

--- Zitat von: Edler Baldur am 25.01.2007 | 17:15 ---Ansonsten, welcher Titel mMn den Titel "Bester Anime 2006" verdient hätte, wäre "The Melancholy of Suzumiya Haruhi", da dieser Anime IMHO alle anderen Animes des letzten Jahres hinter sich zurücklässt.
--- Ende Zitat ---

Hihi genau das hab ich mir gestern mal wieder reingezogen.
Und es ist auch beim zweiten mal noch extrem geil.

Den bessten Anime 2006 würde ichs aber net nennen. Den Titel würde ich viel eher an "Ergo Proxy" oder "Higurashi no Naku Koro ni" vergeben. Aber gut ist eben wohl Geschmackssache.

Bluerps:
Ergo Proxy kenn ich jetzt zum Beispiel gar nicht. Aber das lässt sich ändern. ;)

Bluerps

Edler Baldur:
Mmh, Higurashi no Naku Koro ni hatte ich bislang mir noch nicht angesehen, da mir die Story nicht so zusagte. Kannst du mir eine kleine Zusammenfassung geben, was an dem Anime für dich besonders interessant war und welche Punkte dir an dem Anime ansonsten gefallen haben?

Mmh, Ergo Proxy, da kann man wirklich geteilter Meinung sein, die Animationen an sich waren wirklich interessant und auch die Story war gut, hatte mich aber nicht so begeistert wie bei Haruhi, wobei beide Animes aus recht unterschiedlichen Genres stammen. Von daher lass mich meine Aussage "Bester Anime" abändern in "Bester Anime Comedy/Fun".

Welche Serie ich derzeit mit Interesse verfolge ist "Code Geass", wobei dort das Charakterdesign von CLAMP ist und von daher nicht jedermans Geschmack. Sonst mag ich das CLAMP-Design auch weniger, aber in diesem Fall finde ich es deutlich weniger störend (außer in ein paar wenigen Szenen) und hinzu kommt eine sehr interessante Storyline.

MfG Edler Baldur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln