Autor Thema: [Film] Guy Ritchie ist zurück! Revolver  (Gelesen 870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
[Film] Guy Ritchie ist zurück! Revolver
« am: 1.12.2007 | 12:56 »
Ja, er ist zurück! Nach der langen Abwesenheit nach Snatch, ist er endlich wieder da: Guy Ritchie.

Sein neuer Film hat endlich einen Trailer (und erklärt so nebenbei auch noch, wieso Jason Statham und Ray Liotta in Dungeon Siege mitspielten  ;D).

Ich finde, der Trailer sieht super aus und ich freue mich auf einen neuen Guy Ritchie Film (Ja, ich bin Fan-Boy).

Und nur so nebenbei: mich erinnert Jason Statham unheimlich an Bruce Willis. Wieso bloß? >;D

PS: Luc Besson hat den Film anscheinend produziert. Das lässt noch mehr hoffen. :D
« Letzte Änderung: 1.12.2007 | 13:02 von Vash, Üb'er »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Smaug18

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Smaug18
Re: [Film] Guy Ritchie ist zurück! Revolver
« Antwort #1 am: 4.12.2007 | 17:18 »
Ja, er ist zurück! Nach der langen Abwesenheit nach Snatch, ist er endlich wieder da: Guy Ritchie.

Was heißt lange Abwesenheit nach Snatch? Hast du etwa sein Meisterwerk Swept Away (mit seiner holden Angetrauten in der Hauptrolle) vergessen? Obwohl wenn ich so drüber nachdenke spricht einiges dafür, dass er da auch überwiegend "abwesend" war...

Edit: Ich bin verwirrt. Revolver ist doch von 2005 (laut imdb)? Oder redest du von RocknRolla an dem er scheinbar momentan arbeitet (bin deinem Link noch nicht gefolgt)?
« Letzte Änderung: 4.12.2007 | 17:24 von Smaug18 »
Dark Destiny Once Again Outstreches its Icy Grip.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Film] Guy Ritchie ist zurück! Revolver
« Antwort #2 am: 4.12.2007 | 18:27 »
Ich habe zwar von RocknRolla gehört, aber irgendwie raff' hier die Tatsachen nicht. Laut Apple läuft der Film erst an, auch wenn er älter ist. Das Guy Ritchie vor RocknRolla überhaupt einen Film drehte, war mir sogar gänzlich neu. Wie auch immer. Er sieht gut aus. Wobei meine Dungeon Siege Vermutung jetzt komplett den Bach runter ging. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Film] Guy Ritchie ist zurück! Revolver
« Antwort #3 am: 4.12.2007 | 18:58 »
der Film ist uralt, hab ich vor Ewigkeiten gesehen, sogar vor LayerCake.

Du darfst nicht vergessen, dass die Amis Europäische Filme oft erst Jahre später geniessen dürfen.
Gerade bei kleineren/spezielleren Perlen ist das so.

Oder sie lassen schlechte(?) Remakes machen, siehe FunnyGames
"The bacon must flow!"