Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[FR] Hinterhälte, miese Tricks und Paranoia

<< < (2/5) > >>

Nelly:

--- Zitat ---Warum sollte man das sofort bemerken? Der einzige D&D-Veteran in der Runde ist zum Glück der andere SL. Da mach ich mir also keine großen Sorgen.
--- Ende Zitat ---

Und selbst wenn, die Spieler sollten immer so gut sein Spieler und Charakterwissen von einander zu trennen. Ausserdem ... man kennt es aus Filmen, Wölfe müssen nicht unbedingt von einem Druiden beherrscht werden um anzugreifen. Mach daraus nen Rudel Warge und es geht auch ohne Druide ;)

Darklone:

--- Zitat von: Nelly am 21.01.2007 | 16:58 ---Und selbst wenn, die Spieler sollten immer so gut sein Spieler und Charakterwissen von einander zu trennen. Ausserdem ... man kennt es aus Filmen, Wölfe müssen nicht unbedingt von einem Druiden beherrscht werden um anzugreifen. Mach daraus nen Rudel Warge und es geht auch ohne Druide ;)

--- Ende Zitat ---
Koennte, wuerde, sollte... ;)

Sorry, aber meiner erfahrung nach tun die Spieler das einfach nicht oder fuehlen sich dann fuer bloed verkauft. Sie tun hoechstens so, als wuerden sie es nicht wissen duerfen, aber dann agieren sie doch wissend. IMHO wird das schlimmer, je besser die Spieler denken, dass sie sind ;) Deshalb gehe ich einfach nicht mehr davon aus, dass das klappen wuerde und plane fuer den Normalfall.

Beschwoer einfach ein paar Dire Wolves, wen interessieren schon worgs :D

Skele-Surtur:
Der Größte Schrecken ist der ohne Gesicht. Ein paar Wachposten werden Tot aufgefunden und außer ihren Wunden gibt es keinen Hinweis auf den Täter. Mach das drei Nächte und die Leute gehen ÜBERHAUPT nicht mehr schlafen.

Darklone:
Stone to mud und das gegenteil: Wunderbar, um die Leichen gleich GANZ verschwinden zu lassen.

Skele-Surtur:
Das Geheimnis liegt daran eine feine Balance zwischen Splatter und Mystery aufrecht zu erhalten. Man muss so viel zeigen, dass die Phantasie angeregt wird, aber auch nicht mehr.
Schön wär doch zum Beispiel wenn nur noch ein Arm oder Bein aus dem Boden ragte... >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln