Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Berserker-Cleric-Spells

<< < (9/11) > >>

Richtenstahl:
ICH habe den Players Handbook und die ganzen Sword&Fist, Defenders of the Faith, MAsters of the Wild, Song and SIlende, Tome and Blood.

Ich habe keine Ahnung, was der SL so hat. Auf jeden Fall einiges zu den Forgotten Realms.

Darklone:
Selbst, wenn keine weiteren Buecher erlaubt sind... Complete Warrior fuer Divine Might reicht schon ;)

Ihr spielt 3.0??? Oh gott. :)

Holt die alten Smackdowns raus, jungs!

Skele-Surtur:
Also mit 3.0 hätte ich jetzt nicht gerechnet, wurde so explizit ja aber auch nicht genannt. Hätte aber einen signifikanten Vorteil: Bei 3.0 hällt Divine Mightn nämlich noch Charisma/Runden und nicht nur eine Runde.
Das macht hier ohne magic enhancement schonmal 3 Bonusschaden für 3 Runden. Wenn keine Untoten in den Gegnerischen Reihen stehen ist das doch mal ein Sinnvoll angelegter Turn Attempt.
Viele Encounter dauern ja nicht länger als 3-4 Runden. Das ist in dem Moment besser als Weaponspezialisation... Ok, Turnattempts können ausgehen, aber ich rede auch von ein paar kurzen Encountern ;).

Darklone:

--- Zitat von: Surtur am 26.01.2007 | 10:15 ---Also mit 3.0 hätte ich jetzt nicht gerechnet, wurde so explizit ja aber auch nicht genannt. Hätte aber einen signifikanten Vorteil: Bei 3.0 hällt Divine Mightn nämlich noch Charisma/Runden und nicht nur eine Runde.
Das macht hier ohne magic enhancement schonmal 3 Bonusschaden für 3 Runden. Wenn keine Untoten in den Gegnerischen Reihen stehen ist das doch mal ein Sinnvoll angelegter Turn Attempt.
Viele Encounter dauern ja nicht länger als 3-4 Runden. Das ist in dem Moment besser als Weaponspezialisation... Ok, Turnattempts können ausgehen, aber ich rede auch von ein paar kurzen Encountern ;).

--- Ende Zitat ---
Ja, Divine Might haelt laenger, war aber ne standard action zum Aktivieren. Deshalb gefaellt mir das 3.5er deutlich besser, kostet zwar mehr, verbraucht aber keine buff aktion (oder laesst einen noch nen Divine Favor casten).

Skele-Surtur:
Dauert das jetzt länger zum aktivieren? Muss ich mir mal durchlesen, ich dachte das ist immer noch eine free action... ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln