Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Berserker-Cleric-Spells
Darklone:
Andersrum. In 3.0 war's ne Standard action, hielt aber danach CHA modifier an Runden.
In 3.5 isses ne Free action, haelt aber nur eine Runde.
Skele-Surtur:
I see. So macht das auch mehr Sinn... Bei Cha 16 aber immernoch eine Überlegung wert.
Richtenstahl:
Was wären denn eure Vorschläge für Prestige-Classes? Der Hospitaler sticht natürlich hervor, auch wenn der, als Beschützer von Pilgern, nciht gerade zu meinem Chara passt. Und ich glaube, die Prerequisites passen mal mehr als überhaupt nciht.
Aber was gibt es sonst?
Soll natürlich eine Cleric-Prestige-Class sein, denn man verschenkt nciht gerne mehr Caster-Level als nötig (das eine Level Barbar war aber nötig, und das ist auch 100% OK so).
Ich schau mal nochmal ins Defenders of the Faith, aber was gibts sonst noch, zB in den Forgotten Realms scheint es ja einige PCs für Clerics zu geben.
Oder selber eine basteln... :ctlu:
Wird allerding swahrscheinlich nicht so arg schnell aktuell, denn der SL vergibt pro Abenteuer XPs, nciht pro Session, un dwenn wir in der Geschwindigkeit weiterspielen, wie in den letzten zwei Sessions, dann bracuhen wir für das Abenteuer ein halbes Jahr.
Ich kann allerdings als Neuling auch kaum gleich am Anfang anfanngen, die komplette (langsame) Spielweise der Gruppe umzukrempeln. >;D
Darklone:
Complete Divine:
Combat-focused guys: Consecrated Harrier, Divine Crusader, Holy Liberator, Hospitaler, Pious Templar, Sacred Fist, Shining Blade of Heironeous, Warpriest.
Die einzige mit vollem BAB und ueberhaupt Cleric spellcasting progression (mit 3 leveln Verlust) ist der Hospitaler. Sacred Fist geht auch noch, ist aber nen Monk/Cleric.
Mit BAB Verlust (Cleric BAB) aber vollem Spellcasting gaebs da aber noch den Sacred Exorcist, den Radiant Servant of Pelor und den Church Inquisitor ;D
Skele-Surtur:
Hospitaler geht sehr stark in die Lawful-Schiene mit seinem Code of Conduct. Sacred Fist kämpft unbewaffnet (DARF noch nicht mal mit Waffen angreifen!) geht also stilistisch in eine ganz andere Richtung.
Ich denke Templar und Holy Liberator sind echt die stilistisch passendsten. Wem dabei zu viel Spellpower flöten geht kann ja beim Cleric bleiben. ;)
Aber wenn ich wieder an meine Bücher komme kann ich vielleicht was sinnvolleres von mir geben... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln