Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS Lite auf Deutsch Wiki
Nikolai:
--- Zitat von: DrTemp am 25.03.2007 | 16:43 ---Gut, dass es das Wiki gibt.
--- Ende Zitat ---
Das ist es ohne Frage!
Vanis:
Habt ihr eigentlich mei SJ Games mal nachgehagt, in weit ihr unterstützt würdet? Vielleicht kann man bei denen auf der Seite ja einen Link zur deutschen Übersetzung einrichten.
DrTemp:
--- Zitat von: Vanis am 25.03.2007 | 18:32 ---Habt ihr eigentlich mei SJ Games mal nachgehagt, in weit ihr unterstützt würdet? Vielleicht kann man bei denen auf der Seite ja einen Link zur deutschen Übersetzung einrichten.
--- Ende Zitat ---
Wenn das Dokument fertig ist, wird es eingereicht. Steve Jackson Games wird es dann als deutschsprachiges PDF via e23 kostenlos zum Download anbieten.
Vanis:
Klingt gut. Vielleicht zeigt das ja SJG, dass es die deutschen Fans noch gibt. ::)
Nikolai:
Auf der SJGames-Homepage steht übrigens neuerdings, dass ein Vertrag zur Übersetzung des 4th Edition Basic Sets diskutiert wird. Na, das wäre doch was!
Würde mich ja wirklich mal interessieren, mit wem die da diskutieren. Oben auf der Seite steht zwar "Last updated June 3, 2005", aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, stand diese Übersetzungs-Aussicht da vor kurzem noch nicht. Oder doch? Was sagen eure grauen Zellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln