Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS Lite auf Deutsch Wiki
Vanis:
--- Zitat von: Nikolai am 26.03.2007 | 10:02 ---Würde mich ja wirklich mal interessieren, mit wem die da diskutieren. Oben auf der Seite steht zwar "Last updated June 3, 2005", aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, stand diese Übersetzungs-Aussicht da vor kurzem noch nicht. Oder doch? Was sagen eure grauen Zellen?
--- Ende Zitat ---
Doch, die steht da schon ziemlich lange. Und langsam hab ich die Vermutung, dass das nur ne PR-Masche ist. Glaub kaum, dass Pegasus nochmal einen Versuch startet. Und wer sollte es sonst machen?
CrimsonGhost:
Bin ab April wieder dabei... hatte nur in Hong Kong gerade ein bisschen zu tun... aber in Shanghai dürfte es etwas ruhiger werden -> mehr Zeit zum Uebersetzen.
DrTemp:
Meine Motivation, das Projekt voranzutreiben, hat letzthin etwas nachgelassen. Daher werde ich zwar das Wiki weiter betreiben, jedoch keine Schritte einleiten, den fertigen Text editiert an SJG zu übermitteln.
Insofern, wer Lust dazu hat, bediene sich!
DrTemp:
Das Wiki läuft schön weiter, und es finden auch regelmäßig Erweiterungen statt. Einige (Diskussions-)Seiten mussten allerdings wegen Spammerattacken gesperrt werden.
Melias:
--- Zitat von: Thot am 19.11.2007 | 07:38 ---Das Wiki läuft schön weiter, und es finden auch regelmäßig Erweiterungen statt. Einige (Diskussions-)Seiten mussten allerdings wegen Spammerattacken gesperrt werden.
--- Ende Zitat ---
Wieviel von der Übersetzung ist denn schon fertig?
Viele Grüße
Melias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln