Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS Lite auf Deutsch Wiki

<< < (5/20) > >>

DrTemp:

--- Zitat von: Melias am 21.11.2007 | 07:17 ---Wieviel von der Übersetzung ist denn schon fertig?

--- Ende Zitat ---

Naja, Du kannst ja selber nachsehen. :)

Aber im Ernst: Ich selbst betreibe (aus bekannten Gründen, siehe sig) nur noch das Wiki, übersetzt wird derzeit hauptsächlich von anderen. Trotzdem sieht es mir so aus, als sei das im Wesentlichen bereits ein benutzbar übersetztes GURPS Lite, evtl. mit eingien nicht so schön übersetzten Passagen oder einzelnen fehlenden Punkten, das kann ich jetzt so ohne weiteres nicht sagen.

Samael:
Ich hab mich mal ungefragt eingeklinkt und zwei Fertigkeiten anders übersetzt. "Camouflage" bedeutet nicht "Verstecken" (geändert in "Tarnung") und Stealth beinhaltet nicht nur "Schleichen" (geändert in Heimlichkeit"). Ich hoffe, ich hab alle Stellen gefunden wo diese Fertigkeiten vorkamen.

Melias:

--- Zitat von: Thot am 21.11.2007 | 08:48 ---Naja, Du kannst ja selber nachsehen. :)

Aber im Ernst: Ich selbst betreibe (aus bekannten Gründen, siehe sig) nur noch das Wiki, übersetzt wird derzeit hauptsächlich von anderen. Trotzdem sieht es mir so aus, als sei das im Wesentlichen bereits ein benutzbar übersetztes GURPS Lite, evtl. mit eingien nicht so schön übersetzten Passagen oder einzelnen fehlenden Punkten, das kann ich jetzt so ohne weiteres nicht sagen.

--- Ende Zitat ---

Hi!

Ich weiß nun nicht was alles in den englischen Light-Regeln vor kommt, aber das was schon alles auf der Wiki zu finden ist, scheint wirklich schon zum Spielen auszureichen. Mein Respekt all denen, die sich bisher die Mühe gemacht und die Light-Regeln ins deutsche übersetzt haben. :)

Melias

Thot:
Das Wiki ist offenbar im Wesentlichen mit der Übersetzung fertig. Findet sich jemand, der das Lektorieren und bei SJG dann auch einreichen will?

Brostmoskel:
Ich mach das mal. Etwaige Änderungen bitte erst, wenn ich komplett durch bin - will heißen: Funkt mir nicht dazwischen!  :gasmaskerly: ;D

(Die Weiterleitung an SJG darf dann aber jemand anderes übernehmen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln