Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS Lite auf Deutsch Wiki

<< < (16/20) > >>

Thot:

--- Zitat von: oliof am 30.11.2009 | 01:18 ---Wieso? Den komischen Lizenzgebamsel hab ich ja reingepackt.

--- Ende Zitat ---

Naja, wahrscheinlich ist es stressfrei, immerhin weiss SJG, dass die Übersetzung im Wiki existiert und hat bisher nicht gemeckert.  Und durch den "Lizenzgebamsel" bist Du zusätzlich abgesichert. Aber auf der anderen Seite ist es eben kein Quellenbuch oder dergleichen, sondern GURPS Lite höchstselbst... wenn SJG irgendwas dazu sagen, kann man aber sicher immer noch reagieren. Außerhalb ihres eigenen Webforums sind sie erfahrungsgemäß nicht so seltsam.

Silent:
Ich hatte nochmal eine kurze Nachfrage an Kromm geschickt und naja, das hier ist die Antwort...

--- Zitat ---Sean Punch wrote:
> any new news?

Nothing useful. I passed along the message to my superiors twice. There
is now a debate over whether we should endorse "official" translations,
as the last two ended up being expensive for us, despite being the work
of volunteers. I cannot explain why; I have not seen the cost analysis.
I doubt that this matter will be resolved quickly, though; RPGs are not
as large a fraction of our business as card and board games, and GURPS
LITE is a non-earning part of our RPG business, so the decision-makers
are not prioritizing the discussion. 

Apologies,   
SP.   
--- Ende Zitat ---

Waldgeist:
Ich finde das zwar sehr Schade, insbes. für die Projektbeteiligten, aber zumindest haben wir jetzt ein inoffizielles PDF und das wird einen Teil meiner Spieler glücklich machen - mehr will ich ja gar nicht.  :)

Thot:
Ich habe das PDF von Harald mal im Wiki verlinkt und dort auch als lokale Kopie abgelegt.

Madis:
Hiho!

Mein erster und hoffentlich nicht letzter Post in diesem Forum.

Anfang des Jahres habe ich mir die Mühe gemacht und ein fünfseitiges PDF speziell für Cons verfasst. Meines Erachtens nach reichte diese PDF allen Spielern aus, denen ich GURPS nahe gebracht habe, um auf einer Con GURPS spielen zu können.
Vielleicht könnt ihr es ja weiterverwenden.

PS: Für Kritik bin ich immer offen! <EDIT>Ignoriert die Autor-Angaben in den Properties. Saß nicht an meinem Laptop...,/EDIT>

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln