Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD]Crossover möglich?

<< < (2/5) > >>

Plansch-Ente:
ROFL! DU HAST RECHT! LOL...und ich frag mich schon die ganze Zeit, was an dem Wort so seltsam aussieht....LOL

Dash Bannon:
zum Thema

mach doch einfach eins ;)

wer sollte es dir verbieten?
wenn du ein Crossover cool fändest, die anderen Mitspieler das auch mal gerne machen würde..mach es!

Haukrinn:
Regeltechnisch ist es überhaupt kein Problem. Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es rockt gewaltig, wenn man's richtig angeht. Ich habe bereits ein paar Vampire-Mage-Menschen-Szenarien hinter mir, und fange demnächst eine neue Kampagne an, in der dann auch Charaktere aus Werewolf und Second Sight noch auftauchen werden.

Selganor [n/a]:
Es ist nicht nur moeglich sondern teils schon angedacht...

In Werewolf z.B. wird erwaehnt dass einige Werwoelfe ihre "besonderen Plaetze" durch junge Vampire schuetzen lassen und dafuer tagsueber auf diese aufpassen.

Da Vampire nix mit der Geisterwelt anfangen koennen (und die Werwoelfe sie jetzt nicht mehr als "laufende Korruption" sehen) ist das eine Win-Win-Situation

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Selganor am  7.03.2007 | 14:30 ---Es ist nicht nur moeglich sondern teils schon angedacht...

In Werewolf z.B. wird erwaehnt dass einige Werwoelfe ihre "besonderen Plaetze" durch junge Vampire schuetzen lassen und dafuer tagsueber auf diese aufpassen.

Da Vampire nix mit der Geisterwelt anfangen koennen (und die Werwoelfe sie jetzt nicht mehr als "laufende Korruption" sehen) ist das eine Win-Win-Situation

--- Ende Zitat ---

Du wirst lachen: An genau SO einen Plotanfang habe ich gedacht...oh ich seh' es schon vor mir :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln